hallo zusammen
ist es sinnvoll auf die original 17 Ambitionfelge (8P) 235 Reifen aufzuziehen? Sind die Felgen 7,5 oder 8 x 17 Zoll?
Möchte nicht, das der Reifen stark über die felge kommt.
danke für euer Feedback
gruss kingsize
hallo zusammen
ist es sinnvoll auf die original 17 Ambitionfelge (8P) 235 Reifen aufzuziehen? Sind die Felgen 7,5 oder 8 x 17 Zoll?
Möchte nicht, das der Reifen stark über die felge kommt.
danke für euer Feedback
gruss kingsize
Ist meiner Meinung nach übertrieben.
Selbst der 225/45’er steht schon n ganzes Stück über die Felge.
Zum Vergleich: Ich zieh mir 235’er auf ne 10’’ Felge… ist zwar auch die Extremversion, aber trotzdem.
Letzendlich alles Geschmackssache
achso, sind 7,5’’ breit
würd ich auch nicht machen…
sind 7,5x17… kann mich nichtmehr so recht entsinnen wie die mit 225ern aussehen…hab jetzt die winterreifen drauf und die sind nur 205 was keineswegs zu wenig ist…
also denk ich mal dass die 225 die serie sind, die obergrenze dessen sind was noch gut aussieht
Hi
wie sieht es da eigentlich mit TÜV aus wenn man 205 Winter auf die Serienfelgen macht, meinen ersten Anfragen an Audi bzw TÜV waren nicht sehr erfolgreich ??
puuuuuuuuuuh
das ist ne gute frage…die hab ich mir sooo nicht gestellt…im fahrzeugschein stehen ja nur 16zoll 205er…muss ich bei gelegenheit echt mal den händler fragen…
nicht dass ich probleme mit der rennleitung bekomm weil meine reifen zu schmal sind…das wäre echt uncool!!!
:grins: