der 8P gehört eigentlich schon richtig auf die straße aber mit 16" sieht es genauso komisch aus wenn du ihn tiefer legst ich würde mir einen suchen der die für viel geld abkauf, und dir neue kaufen, würde 18" nehmen kommt hammer
Also beim 8P würd ich nur 18" oder 19" drauf machen. Alles andere sieht nix aus, meiner Meinung nach.
Für den Satz wirste nemmer viel bekommen, vielleicht kannste den für den Winter nehmen. Bei Ebay bekommste Felgen/Reifen Kombis für ca. 1000 Euro.
öh ja das kommt ja auf die reifen an aber wenn der reifen für 16" felgen gemacht ist dann kannst da keine 18" felgen nehmen.
dein problem ist tatsächlich das die felgen zu klein sind. 16" sehen auf dem 8l ja schon mini aus … daher würd ich dir raten die felgen samt reifen zu verscherbeln oder für den winter zu benutzen und dir größere zu holen. dann wirkt das auch mehr. 17" sind auf dem 8p auch ganz okay.
egal was du machst … die werden eh erst wirken wenn der wagen noch etwas tiefer ist. vorher eh net
Aus optischen Gesichtspunkten würde ich an deiner Stelle 18" o. 19" Felgen kaufen und dazu den Wagen durch eine Tieferlegung von 35mm bis 50mm dem Erdboden näher bringen.
Will auch mal dazu was schreiben!
Würde den Wagen erstmal tiefer legen lassen, denn falls du dich für 18" entscheiden solltest und er wurde nicht tiefer gelegt sieht das noch schlechter aus! Ich sage nur Stroch im Salatteller… ;-).
Mach es wie ich:
1.) Tiefer legen lassen
2.) In 2 - 3 Monaten (dann sind die Preise nicht mehr so hoch) bei Ebay nach „günstigen“ 18" Felgen ausschau halten.
Musst allerdings mit ca 1.500,- - 2.000,- € für alles rechnen, aber nach oben gibt es ja keine grenzen…
PS:
Kannst dir evtl meine 17" Ambition Felgen mit 225er Reifen holen falls du interesse hast & meine Ambition Federn kannst auch kaufen, dann hast du ne Tieferlgeung von ca 16mm und 17" Felgen mit 225er Reifen.