16 Toll 5-Stern Felgen von Audi

Hai,

weiß jemand, was die Felgen beim Audi kosten inkl Bereifung?

Gruß
Marius

Hey kommt schon. Kann doch nicht sein, dass das niemand weiß was die Dinger neu kosten? Hatte die bis letzten Winter drauf, bis ich sie beim Reifenhändler hab einlagern lassen. Jetzt findet er sie nimmer, deswegen wollte ich schon mal wissen, was ich dem sagen kann was er mir zu erstatten hat. (natürlich nihct der Neupreis, aber so als Anhaltspunkt)

Gruß

wenn du nur nen anhaltswert brauchst, dann nimm 200 euro.
war letzten winter bei audi und wollte mir originale für die winterbereifung holen, aber bei den preisen hab ich mich dann doch dagegen entschieden.

da gabs keine felge unter € 200.
Die 16" 5-Stern (wenn du die ältere meinst - gibt ja eine mit breiten und eine mit schmalen streben) lag so bei 230€ - wenn man mich nicht übern tisch ziehen wollte und ich mich recht erinnere.

gruß
reg

Hallo!

Die 7x16" ET44,5 5Stern kostet pro Stück 276,08€.

Gruß

Raoul

Hehe das ist doch mal ne Antwort. Also alleine die Felge ohne Reifen oder?

Es war aber „Aluminium Gussrad im 5-Arm-design, Größe 6,5 J x 16 mit Reifen 205/55 R 16 W“

Ich weiß halt nicht was ich von dem Reifenhändler verlangen kann. Die Felgen waren 1 Jahr alt, im Winter nicht gefahren, und etwa 20 TKM.

• Dieser Beitrag wurde von Marius27 am 02.05.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Marius27 am 02.05.2004 bearbeitet

Das ist der Preis ohne Reifen. Die 6,5J ist etwas „günstiger“ ca. 10€ .

Raoul

Ok, danke für Deine Antworten

Die ham doch ne klatsche für das Geld kriegst schon ordentliche 17er und für nen bischen mehr dolle 18er. Der Preisunterschied des Reifens 17 zu 18Zoll ist auch fast keiner mehr.
An den Felgen verdient Audi dann ja echt gut!

Naja…die Qualität der Felgen ist meines Erachtens schon eine etwas andere…!!!

Ist mir wurscht was man dafür bekommt. ich will die ja nicht kaufen. es geht darum, dass ich die bis letzten winter HATTE. Wurden beim Reifenhändler eingelagert. Ich hab jetzt bekanntermaßen S-Lines. Wollte die alten 16er verkaufen, aber der Reifenmähn findet sie nimmer. Deswegen wollte ich schon rein interesse halber mal fragen, was die kosten. Muss mir noch ne Rechnung holen beim Audi und die schick ich dem dann…

Die von Raoul genannten 276,- € beziehen sich nur auf die Felge. Der passende 205/55 R16-Reifen kostet nochmal etwa 70,- € (reifen-direkt.de) extra plus 15,- € fürs Aufziehen. Da kämst Du dann schon an die 360,- € pro Radsatz. Mit weniger als 200-250,- € pro Radsatz würde ich mich bei einem nur 1-jährigen Rad nicht abspeisen lassen.

Gruß,
Frank