16\" Felgen

Hallo zusammen,

ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen. Habe jetzt die 5-Arm drauf und möchte mir andere 16"er kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich wollte nicht allzuviel ausgeben.

P.S.: Bitte nicht mit „Kauf dir gleich 17,18,19,…Zoll,ist eh besser…“ kommen.

Danke schonmal.

Hi!

Das Problem wird sein, dass es 1000e von verschiedenen Felgen gibt.

Wie Dein Geschmack ist, weisst ja nur Du.

Hol Dir doch vielleicht den D&W-Katalog. Da sind vielevieleviele Felgen abgebildet und es gibt Dir einen ganz guten Überblick.

Viel Spaß!

Matthias

Willst Du eventuell meine original Audi 16Zoll 5Arm Felgen haben? Habe mir gerade 17er bei ebay ersteigert. Sobald ich die abgeholt habe kannst Du meine mit 205er Dunlop Bereifung haben (ca.5- 5,5mm Profil rundum.)

Melde Dich mal bei

eisi@fey-online.de

Gruss

eisi

Genau da liegt das Problem. Da habe ich schon geschaut, aber da ist nicht dabei. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

Das mit dem Geschmack stimmt schon, aber es geht ja m´nur um Anregungen.

Wäre für welche dankbar… :wink:

Die Felgen habe ich ja jetzt drauf. Und neue Reifen, deswegen will ich ja andere 16"er haben.

Aber trotzdem danke.

Geh doch mal auf die Seite http://www.wheel-machine.de und spiele ein bißchen mit den vielen Felgen herum. Sicherlich sind da auch welche dabei, die Dir gefallen. Dort findest Du auch Infos über die Preisempfehlungen. Auf Grundlage dieser Preise kannst Du dann auf die Suche nach Sonderangeboten gehen.

oder auch bei www.felge.de

oder www.pneusandwheels.com

Danke @ all

Hab gleich mal nachgeschaut und schon was gefunden was mir gefällt.