Hey Freunde,
hab mir nun endlich neue Felgen + Reifen geholt…
Hab mal gestern mittag bei ebay für original 16er Audi Felgen mit 205/55 16 geboten…waren nur kurz gebraucht und sind neuwertig…NEUPREIS → 1599,- laut Audi…
Hab sie für 450,- € bekommen und als ich bei ihm war hat er mit noch gleich 2 neue Reifen dazu gegeben…
Besser gehts also wirklich nicht oder?
Mein Nachbar wurde gestern abend schon neidisch, als ich mit den Felgen draussen stand…der will sie auch schon haben…
Aber mal ne Frage…hab mir nun von Petzolds das Liquid Glass bestellt, müsste morgen hoffentlich kommen…der soll ja gut sein gegen Bremsstaub…
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Greeeeeetz
Serkan
ja wie neidisch auf 16 zöller? … versteh ich nicht g
Quote: |
|
Hallo!
Sehr gute, mit mehreren Schichten LG auf den Felgen ist das putzen wirklich sehr einfach geworden. Kann ich also nur empfehlen.
Gruß
Raoul
Ich habe vor 3 Wochen erstmals auch meine Felgen mit LG behandelt und konnte bei der Wagenwäsche am letzten Wochenende den Schmutz und Bremsabrieb ziemlich einfach runterwaschen. Also ich kann LG auch für die Felgen nur empfehlen!
Hi,
kann den anderen nur zustimmen . 1-2 Schichten LG auf die Felgen und Du bekommst den Bremsstaub wirklich einfacher ab.
Grüsse Frank
dann werde ich heute abend mal 2 Schichten draufmachen…bin ja mal gespannt…
Mit Sicherheit frist sich der Staub dann auch nicht mehr so in die Felgen rein oder?