Da ich in den nächsten Wochen endlich meine 19er Felgen bekomme will ich meine 16" Ambitions Felgen verkaufen. Die Felgen sind in einem 1A zustand mit 205/55 r16 Conti sportcontact 2 Reifen. Reifen sind auch noch gut messe morgen mach genau nach und stelle original Bilder rein. Müssten diese Felgen sein http://c280.pmneo.de/view.php?pid=1034&gid=113.
Was denkt ihr kann man dafür noch verlangen? Habe ein paar mal bei ebay durchgeguckt und gesehen das die Originalen Audifelgen ja doch recht ordentlich gehandelt werden.
Hallo, hab die Dinger als Winterkompletträder bei ebay gebraucht für 260 Euro gekauft. Zusätzlich gabs noch eine 5. Felge mit Sommerreifen dazu, die neuwertig war.
Hey, schicke Felge! (Ist ja auch ein Bild meines Autos :grins:)
Also ich hatte auch erst überlegt, diese Abzugeben, da ich jetzt 17Zoll S3 für den Sommer drauf habe, aber da die bei Ebay kaum was bringen (ca. 200-300€) werde ich sie für den Winter mit den Passenden Reifen nutzen! Dann hat man wenigstens noch ein bischen Optik im Winter
MFG, ALex
+ Dieser Beitrag wurde von Elchbier am 12.04.2007 bearbeitet
Habe meine auch für ca. 250 Euro erstanden. Reifen konnten noch gut 2 Saisons gefahren werden.
BTW: Das sind keine 16" Ambitionsfelgen sondern der Ambition hatte lediglich die 6-Arm-Felgen. Die gezeigten waren immer Sonderausstattung für gute DM 1.400,00 / DM 1.900,00 Aufpreis, je nachdem, welche Felge man auf dem Wagen gehabt hat…
Bist du dir da sicher? Hab immer gedacht das es die Ambition Felge ist, die zu dieser Zeit generell bei den A3s verbaut wurde!
Da hab ich ja was besonderes :lolhammer: Schade das die bei Ebay nicht so weggehen wie die S-Line felgen :grins:
Hallo
Auch ich habe diese Felge mt den Reifen sportContzact 2 205/55 R16 91W
Mein Ersatzrad ist noch von 2003 aber noch nie gelaufen. Um es bald zu verwenden, suche ich ein genauso altes Rad oder Reifen damit ich nicht unterschiedliche Härten fahre. Wer hat das neue Ersatzrad übrig?
Laut der Preisliste vom Oktober 2002, die ich hier habe, sind die 16’’ bei allen A3 aufpreispflichtig! Beim Attraction ist der Preis dafür höher als bei Ambition / Ambiente.
Ich glaube bei war die Felge im Professoinall Premium Paket mit drin und das hat glaube ich eh jeder genommen weil da Klima Automatik und Concert mit bei war.
Also Klimaautomatik habe ich drin, allerdings kein Concert Radio (leider) sondern nur das Chorus II, allerdings wird sich das in den nächsten paar Wochen ändern!
Also ich habe nochmal auf meine alte Audibestellung geschaut. Dort steht nichts von einer anderen Felge die wurde also nicht als Option gewählt (alle anderen Extras sind detaliert augeflistet). Soltle dann beim FL Ambition also Serie sein.
Hab auch nen Ambition mit allem möglichen an Ausstattung und bei meinem war aber nur das Chorus verbaut (alte Leute) und hab auch keine 16" drauf gehabt sondern nur die 15" Ambition 5-Speichen-Felge…
[quote]
Also ich habe nochmal auf meine alte Audibestellung geschaut. Dort steht nichts von einer anderen Felge die wurde also nicht als Option gewählt (alle anderen Extras sind detaliert augeflistet). Soltle dann beim FL Ambition also Serie sein.
Also bei allem Respekt, aber ich erkenne die felgen auf obig verlinktem Foto durchaus und meine Augen sind auch noch so gut, dass ich eindeutig das Design meiner wiedererkenne!
Warum das so ist weiss ich nicht, auf jeden Fall waren diese Felgen bei meinem 2003er Ambition definitiv Serie, evtl gabs die auch nicht gleich zum Faceliftstart im Sep. 2000, keine Ahnung. Mein Auto hat sie jedenfalls ab Werk!
+ Dieser Beitrag wurde von Andi1982 am 16.04.2007 bearbeitet
Lass Sie doch meinen was sie denken.
Die Felgen waren bei mir nciht als sonderausstattung aufgelistet also waren Sie Serie. Meine ist ja auch mit einer der lezten FL A3.