15" Zoll Orginal Felgen was sind die wert?

Servus Leute,

Was sind denn Audi A3 original 15" Felgen wert? ichh bekomm die einfach nicht los

Servus,

hat keiner ne ahnung was solche felgen ca. wert sind?

ich wollte sie doch haben, nur eben nicht über ebay ersteigern

Hast du ein Bild davon welcher Typ es ist?
auf diese sollen 195/65 R15 Reifen
Ciao
Du hast ja meine Mail schon

+ Dieser Beitrag wurde von dolmars am 29.04.2006 bearbeitet

nen „Hunni“ und Du kannst sie mir schicken :slight_smile: Mehr sind sie nicht mehr wert…

für nen hunni schicke ich auch noch ambiente felgen raus!
die hab ich nämlich auch noch!

Servus,

Es würden 195/65 R15 Reifen darauf passen. Also mozart biette 100 wer bietet mehrg

Ich hätte auch noch original 15" alus zu veräußern. Mit noch brauchbaren Winterreifen drauf (glaub es sind michelin). Bei interesse mach ich auch noch fotos;)
Was wird geboten…

Servus!
Also ich hätte schon interesse dran, aber stell bitte vorher mal Bilder rein und schick mir doch bitte per pn mal ne Preisvorstellung!

hallo zusammen,
also ich habe letzten Winter übers Forum meine Ambitions 15 Zöller mit noch brauchbaren Sommerreifen drauf verkauft und habe 250,- € bekommen. Hab ich da zuviel verlangt?
Gruß Mario

:teufel:

Kleinanzeigen

:regeln:

Also wie gewünshct stelle ich meine Felgen in die Kleinanzeigen rein wer bock hat kann sich melden

ich habe mich nun schon zum dritten mal gemeldet, wo noch?
Zumal es nur die Felgen sind, ohne Reifen.

ansonsten :
Wer hat noch A3-Alus in 15Zoll?

Hätte auch noch welche im Angebot, allerdings hat eine mal Bekanntschaft mit 'ner Stahlkannte gemacht. Reifen sind auch noch drauf 195… ist auch noch etwas Profil drauf. Wenn jemand Interesse hat und bereit ist sie bei mir abzuholen Messe ich das Profil nochmal nach…

Servus,

also brauchst du nun 15" Felgen?

Ich glaube, @dolmars wollte sie doch zuerst haben…denke, er hat da dann Vorrang…!

haste auch bilder… kp wie die aussehen :engel:
habe leider nur die „100 loch schmiede alus“ fürn sommer :frowning:

Hi
Ich Denke da werden sie sein! Hab meine vor 5 Jahren schon Verkauft! Hatte Damals mit Guten Reifen 200€ bekommen!

Jo genau das sind sie

Ich Glaub Heute so 100€ Rum Vieleicht 150€ aber mehr würd ich nicht Bezahlen!

Ich hab für die im Februar noch 200 bekommen.
Aber auf die Reifen war auch noch 1 Jahr Garantie…

MfG Marcus