15\" und 16\"

Hallo!

Wollte nur mal wissen, ob ein Verkauf eines A3 Ambition mit 15" orignial Ambition 5-Speichen Felgen oder mit 16" 5-Speichen Felgen ist. Habe nämlich jetzt beide Sätze rumliegen und möchte diesen Sommer die 16" fahren. Ich überlege nun, die 15" Felgen zu verkaufen oder sie zu behalten um sie wieder zu montieren wenn ich den Wagen verkaufen möchte. Was meint ihr dazu?

Nordi

Hallo,

ich denke mal, das es ziemlich egal ist, welche Felgen du beim Verkauf montierst, solange es sich bei beiden um Originalfelgen handelt. Das wird den Kaufpreis nicht wirklich beeinträchtigen…

Mfg

Christian

Genau.

Aber Originalfelgen sollen es sein. Ich fahr’ auch 16 aber eben original. Wer kauft denn schon eine verbastelte Kiste.

ICh würd die 15" dazugeben und die 16" behalten. Den Preis wird das kaum beeinflussen.

mfg

knöpfchen

Quote:

On 2003-03-20 09:54, ole11 wrote:

Genau.

Aber Originalfelgen sollen es sein. Ich fahr' auch 16 aber eben original. Wer kauft denn schon eine verbastelte Kiste.

Man sollte nicht glauben was so mancher Jüngling für ein "verbasteltes" Auto zu Investieren bereit ist…

Quote:

On 2003-03-20 21:01, tim wrote:

Quote:

On 2003-03-20 09:54, ole11 wrote:

Genau.

Aber Originalfelgen sollen es sein. Ich fahr' auch 16 aber eben original. Wer kauft denn schon eine verbastelte Kiste.

Man sollte nicht glauben was so mancher Jüngling für ein "verbasteltes" Auto zu Investieren bereit ist…

Jo, aber verbastelt ist meistens auch verheizt :frowning:

Ich kenn kaum einen, der sich nen bösen Blick draufknallt, ne fette Auspuffanlage, breite Reifen und dann nicht richtig seine Kiste tritt…