15% rabatt...

… bekommen wir, wenn wir bei einem ebay-händler, der laut user steffan die besten xenon-effekt-birnen von au-lite verkauft, wenn wir 10 paare abnehmen. hier die antwort auf meine anfrage:

Quote:

Hallo Stevie,

vielen dank für die Anfrage.

Du bist ja bereits gut informiert. Bei allen 4000°K-Leuchtmitteln ist die Verarbeitung der Glaskolben und Sockel von "AU-Lite"

Webseiten- und Auktionsartikel sind identisch.

Momentan gilt folgendes Angebot:

H1 55W 4000°K - 15,50

H3 55W 4000°K - 15,50

H1 100W 4000°K - 17,50

H3 100W 4000°K - 17,50

H4 60/55W 4000°K - 16,50(erst wieder in 14 Tagen)

H4 100/90W 4000°K - 18,50

H7 55W 4000°K - 17,50

H7 100W 4000°K - 19,50

alles selbstverständlich inkl. Mwst. + Porto einmalig 4,50€

Bei Abnahme ab 10 Satz zusätzliche 15% Rabatt

wer interesse daran hätte: bitte mail an mich: sgroh@gmx.de

danke, stevie.

weil ich gerade ne persönliche mail von steffan bekommen hab: bitte schlagt ihn nicht, wenn euch die dinger nicht 100% gefallen, ihr kauft die nur auf eigene verantwortung! :wink:

was bringen die birnen wirklich???

die sehen echten xenons angeblich zum verwechseln ähnlich und sind scheinbar auch noch ziemlich hell und trotzdem zugelassen (zumindest die standard 55W-dinger).

Sind die angegebenen Preise pro Stück oder für ein Paar ?? Und wie würde das mit dem Versand aussehen, wenn wir die 10 Sätze zusammen bekommen, aber jeder wohnt ja woanders ?

Gruß Mackie

Der Preis bezieht sich aufs paar !

gruss steffan

ja wenn du mir mal ein bsp bild gibst dann werd ich mir das überlegen. mfg

die sind satzweise verpackt, also denk ich, daß der preis pro satz gilt. diese und die versandfrage (ist bei rabatt trotzdem der versand an 10 adressen möglich?) klär ich mit dem verkäufer nochmal. wenn er das nicht mitmacht lohnen sich die 15% bei einem versandpreis von 4,50 ja schon nicht mehr. ich geb bescheid.

@docstevie, die preise beziehen sich auf den satz. was den preis für die versandkosten beträgt die 4,50 euro, die gelten wahrscheinlich nur für eine auslieferungsadresse. Hab für meine Lampen 5 euro bezahlt. Geliefert wurde über German Parcel.

gruss steffan

hätte auch gerne mal ein foto gesehen,denn es gab schon mehrere die ein so helles licht versprochen haben. ist das sicher? und die sind auch zugelassen? wo ist der haken??? :))

Der Hacken liegt vielleicht an der Lebensdauer der Lampen. Die liegt nämlich bei ca. 100 bis 150 Std. Meine war nach 3 Monaten kaputt.

Gruss steffan

ich hatte auch mal welche mit echtem xenon gas in meinem toyota und die hielten länger wie das auto g*. mfg danny

Also ich währe auch dabei!!!

Mann muss das nur abklären!!!

Kannst du auch nicht den Link von E-bay reinsetzen!!!

MFG Helder

Wenn Du Infos wegen Versand hast Mail bitte mal .red.a3@web.de

der link zu den lampen bei ebay (klick auf’s bild öffnet den artikel):

Hi Stevie !

Denkst du die Dinger taugen was ? also wenn ich mal ein Bild von denen in einem A3 sehen könnte… würde ich auch gleich welche mitbestellen :slight_smile:

@blackmail: naja, das mit dem bild wird eher schwer :wink: ich weiß nicht, ob die was taugen, ich weiß nur, daß es welche gibt, die echt 1a nach xenon aussehen und so wie das steffan beschreibt ist die wahrscheinlichkeit hoch, daß es die sind. ich bestell sie mir auf jeden fall - und die 15€ wirst selbst du als armer abiturient aufbringen oder? :wink: mir ist’s den spaß jedenfalls wert.

Kann man die auch als Fernlichter benutzen? Wenn ja, welche Größe bräuchte ich?

<font color=„red“>

sorry leute, der rabatt gilt (wer hätte es geahnt?) nur bei versand an eine adresse.

damit müßte ich die lichter weiterversenden und das lohnt sich dann schon nicht mehr. tut mir leid. jetzt sind natürlich die nürnberger gefragt, die sich mit mir den versand teilen wollen! :wink:

johannes, wie sieht’s aus?

@nenew: klar kannste die auch als fernlichter benutzen, im moment weiß ich nur leider nicht auswendig, welche du da brauchst. such am besten mal im forum, aber achtung, der facelift hat andere als der „alte“.

Hi leute,

und noch was ob das wirklich was bringt??die stehen bei ebay immer noch bei 1 euro!!für mich heißt das

entweder haben die anderen Burschen keine ahnung

oder

die Teile sind Schrott

gruss

giuseppe