Kommt jemand von Euch zum Treffen nach Merzig? Man könnt ja vielleicht an einem der beiden Tage dort ein kleines Mini-A3-Treffen starten? Nur ein Gedanke von mir…
hab am 18. noch ne klausur, aber wenn ich mit dem stoff bis dahin gut durchgekommen bin, denke ich, bin ich dabei, vielleicht hat Pow3rus3r und Co ja auch Lust und Zeit, dann könnte man zusammen aus Trier hin.
Dieser Beitrag wurde von eric am 02.08.2005 bearbeitet
Aha…in Koblenz.
Komm mal nach Neuwied wo die schönsten A3s herkommen !!!
Ich glaub ich kann auch nicht.
Muss viel arbeiten im Moment und muss an den Wochenenden noch für die Uni ran.
Welchen Tag sollen wir denn ins Auge fassen für’s eventuelle Mini-Treffen? Macht mal Vorschläge!!! :vertrag:
Ich könnte samstags erst am Nachmittag (ca. 16Uhr), da ich morgens noch schaffen gehe bis 14Uhr. :mauer: Sonntags ginge bei mir nur morgens da ich um 13-14Uhr zu meiner Betriebsfeier muß. Schlußendlich wäre mir der Samstagnachmittag am liebsten!!! Was sagen die anderen???
Dann halten wir den Samstagnachmittag jetzt mal fest, ist ja nicht mehr lange bis dahin.
Uhrzeit: ca. 16:15Uhr - 16:45Uhr
Treffpunkt: Parkplatz in der Rieffstr.
Anfahrtsbeschreibung:
Wenn Ihr die Autobahn (A8) Ausfahrt Merzig verläßt fahrt Ihr auf die L157 (Lothringer Str.) Richtung Merzig. Hier kommt Ihr zuerst direkt an der Einfahrt zum MC Doof vorbei und überquert kurze Zeit später die Saar bevor es nach Merzig reingeht. Hier folgt direkt ein kleiner Kreisel (links ist der Platz vom VW-Treffen) wo Ihr die 1. Möglichkeit rechts abbiegt in die Rieffstr. Nach ca. 150m auf der linken Seite befindet sich dann direkt die Einfahrt zum Parkplatz. (Parkplatz gehört zu einer Firma, Name weiß ich jetzt nicht, aber Parken ist dort erlaubt)
Wir werden dann wenn soweit alle eingetroffen sind, gemeinsam zu Fuß zum VW-Treffen gehen, ca. 2 Min. Fußmarsch. Nach dem Treffenbesuch können wir ja dann anschließed das MC Doof unsicher machen. Nur ein Vorschlag…
Ok, man sieht sich dann eventuell am Samstag.
Gruß Andi
Dieser Beitrag wurde von andi079 am 10.08.2005 bearbeitet
Also ich bin dann am Samstag auf jeden Fall da. @eric @acid_burn8 @langtimoalex
Habt ihr Zeit/Lust mitzukommen?
Wenn ja, würd ich vorschlagen, wir treffen und um ca. 15:30 Uhr in Wellen bei der Moselbrücke auf dem Parkplatz ( http://www.ts85.de/a3f/wellen.jpg - da, wo die grünen Punkte sind ). Wenn ihr da aus Richtung Trier kommt, fahrt ihr die Brückenauffahrt hoch und oben geradeaus über die Kreuzung. Da links und Rechts sind da direkt so Parkplätze. Sagt bitte bescheid, ob ihr mitkommt.
thomas, habs auf jedenfall eingeplant, ich werde aber sehr kurzfristig erst wissen, ob ich mitkomm oder nicht. wenn ja, geb ich noch vorher bescheid und komm zum genannten treffpunkt in wellen.
P.S. Mein Fazit vom Treffen:
Das einstige „Treffen“ im Südwesten ist nur noch ein Schatten früherer tollen Jahre (1998-2002). Vielleicht sollten sich die Veranstalter mal überlegen das 2-Tage-Treffen an nur noch einem Tag stattfinden zu lassen und dann volle Pulle zu geben, anstatt es 2 Tage rumdümpeln zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von andi079 am 15.08.2005 bearbeitet