Hi Leute!
Und zwar möchte ich gerne wissen wer von euch so ein 125cm³ Motorrad besitzt und was ihr davon haltet!
Darf ich dieses mit dem B Führerschein fahren?
Hätte an diese SM gedacht!
Was sagt ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Michael
Hi Leute!
Und zwar möchte ich gerne wissen wer von euch so ein 125cm³ Motorrad besitzt und was ihr davon haltet!
Darf ich dieses mit dem B Führerschein fahren?
Hätte an diese SM gedacht!
Was sagt ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Michael
kannst du nicht mit B Klasse Führerschein fahren!!! entweder mit a1 oder mit A!!! und derbi ist meines erachtens nur im roller bereich sehr gut!! weiß nich wie es bei SM aussieht!! warum willst dir eigentlich ne 125er holen???hol dir doch was großes!!!
Mit Vorstufe A bekommt man nichts gescheites für wenig geld!
Ich hätte mir dann in 2 Jahren eine Größere geholt!
Würde sie auch oft im Gelände nutzen!
Also wie andere schon gesagt haben geht nur mit A oder A1.
Fahre eine Honda NSR… fürn Anfang ausreichend wenn du offen fahrn kannst geht es bis ca 140 ohne Tuning!
Spar auf nem Führerschein der Klasse A und auf ein richtiges Motorrad mit min. 500ccm.
Mit sonem "Rasenmäher" wirst auf Dauer nicht glücklich. Ist recht um in der Stadt rumzufahren, oder kurze Stecken Überland. Aber Touren wirst damit keine machen, fehlt halt einfach die Power zu überholen oder wenns mal bergauf geht…
Wollte es damals genau so machen, bin aber jetzt froh dass ich für den Anfang ne GS500 gekauft hab. Den Rest hab ich weiterhin gespart und inzwischen steht ne schöne 3zylindrige Britin in der Garage
Also A führerschein bekomm ich in 2 Wochen!
Ist halt dann nur Vorstufe!
Ich hätte auch schon eine Suzuki ER-5 in aussicht!
Vielleicht wäre ich wirklich mit dieser besser bedient!
Nur Vorstufe ist gut…
Mit den 34PS im Motorrad bist ca.80-90% aller Autos in Staßenverkehr in Sachen Beschleunigung überlegen. So schlecht ist das nicht.
Die ER-5 ist ein gutes Motorrad. Die Ersatzteile gibts in Massen, und ist auch sehr reperaturfreundlich wenn mal was zu machen ist!
Mit einer 125 4-Takter kannst du Gelände vergessen. Das einzige was geht sind Feldwege oder leichte Waldwege.
Eine KTM 125 EXC lass ich mir noch einreden, obwohl die untenrum auch wie ein Moped geht.