123456 Km und kein bißchen Leise ;-)

habe gerade die 123456 Km passiert und das ohne größeren Schaden auser lmm letzten Monat da sieht man Audi steht für Qualität und Leistung ist halt was für die Ewigkeit

So noch der link für die Errinerung :wink:

www.a3freak.online.de/pics/kif_0722.jpg

So das mußte noch raus freu

Devil666

Nadann…auch wenn du beim Bild 1 km zu spät abgedrückt hast :wink: wünsch ich dir weitere viele Tausend sorgenfreie Kilometer mit deinem A3 !

Grüsse Birne

Meinen Glückwunsch.

Hoffe dass es nochmal so viele km werden.

Grüße

Manuel

Ich hab bei meinem 1.8T mit 132KW schon über 141000 km drauf! Und er ist Baujahr 99 :slight_smile: muß man erst mal schaffen, dass man soviele km auf so kurze Zeit fährt! Nur Autobahn… ich denke mal er schafft noch einige mehr! bzw… ich hoffe es :slight_smile:

ich hab bald die 140tkm mit nem Baujahr 97 und ich hoff doch ma stark dass er auch nochma min 60tkm schafft ohne groß Probleme zu machen?

Wenn ich bald 200 000 km hab mach ich ein Bild wenn es möglich ist :slight_smile:

Laufleistungen

Hatte schon berichtet: Meiner ist mit 202 TKm (Ez 10/96) wohl einer der Methusalems hier, läuft aber wie ein junger (…dank Biodiesel!).

MfG Walter

Habt ihr auch alle 1.8T oder TDI’s? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich auf 200000 km komme… und zwar ohne größere Probleme… dann muss ein neuer Motor her! weiß zufällig jemand, wieviel ein 132KW-Motor kostet?

Quote:

On 2002-10-29 11:10, Nenew wrote:

Habt ihr auch alle 1.8T oder TDI's? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich auf 200000 km komme… und zwar ohne größere Probleme… dann muss ein neuer Motor her! weiß zufällig jemand, wieviel ein 132KW-Motor kostet?

jo ich hab auch den 1,8T (ich war 140tkm)

aber wenn ich ehrlich bin dann fänd ich 200tkm fast ne schwache Leistung, mein alter Opel Kadett hatte jetzt über 300tkm als Benziner und ok, er lief komisch aber er lief und das schlimmste war der Rost und die 17 Jahre alter.