ist das nicht übertrieben?
hab einfach nur orignial 17 Zoll Audi Flegen per Einzelabnahme eingetragen und 123 Euro gebelcht!
ist das nicht übertrieben?
hab einfach nur orignial 17 Zoll Audi Flegen per Einzelabnahme eingetragen und 123 Euro gebelcht!
welche Felgen waren es denn?
Für die TT Felgen…du willst mich wohl auf den Arm nehmen…dafür habe ich 40,-€ bezahlt
Die Daten liegen doch den Prüfern vor…das ist doch keine Sonderfelge…was warn das fürn Depp…sorry aber das triffts wohl am besten
ich 48,-
Wundert mich auch!
Hab letztens meine 17er BORBET TYP M eintragen lassen (mit Gutachten) und hab 40 EUR gezahlt. Reklamieren!
Wunder mich eh, warum du das so einfach hingeblättert hast???
Hi
ich war beim Tuev Nord und hab mir die S3 17 Zoeller eintragen lassen, von wegen Eintragung DIN A4 Wisch und dann nochmal zur Zulassungstelle, Preis fuer 20 min Arbeit 57 Euro !! Wucher !! Echt zum :kotz: sowas
Schoenes WE
greetz
nur mal soviel zum tüv…
ich habe letztes jahr tüv und au verlängerung für zwei jahre bekommen, obwohl mein golf nicht mal das betriebsgelände befahren hat…muahahahahahahahaha ich lach euch allle aus…
was? 10 jahre tüv??? kein problem…debuahahahahahhahaha
DU BIST MEIN SUPERSTAR!!:schläge:
Ich kann net mehr :lolhammer:
ja, als wenn es um DIE UHRZEIT AN DEM FREITAG nicht zur Erheiterung dienen sollte. Es ist Freitagabend Leute…
:pillepalle:
Ich hab gestern alles auf einmal eintragen lassen:
Was dürfte sowas normalerweise kosten?