12 V-Steckdose Reparatur

Hat jemand eine Idee wie ich den Halter von der Steckdose wieder fest kriege?


Die Blende ist doch nur geklipst

Wahrscheinlich ist was beim Steckerziehen die Blende rausgeflogen. Was abgebrochen? Kriegt man die als Neuteil?

Leider finde ich keine Klipse.

Abgebrochen ist nichts. Ich kriege Sie halt nicht wieder fest.

Wie heißt das Teil, zwecks Neukauf. Kann wer helfen?

Ablagefach SOUL 8P0863284

Ein Bild vom Einbauteil wäre nicht schlecht, um zu sehen ob etwas abgebrochen wurde. Wir können das nicht sehen da der Sitz das ganze verdeckt.

Hallo ,

https://picclick.de/Audi-A3-8P-Original-Zigarettenanzünder-Steckdose-8P0863387A-223442605870.html

Hallo,

leider geht es nicht um die Steckdose, sonder um das Kunststoffgehäuse (Siehe Pfeil).

Wie kriege ich das wieder fest?

Ja sieht so aus ne, würde ich auch meinen. Eigentlich müsste das ja kein Problem sein.

Ach so, hätte ich mal weiterlesen sollen…mh…das ist ne gute Frage, ne spontan kommt mir da jetzt auch keine Idee, sorry.