50-60% Karteileichen?! -Is schon ziemlich happig…
Des mit dem Löschen der "Mitglieder" die sich ein Jahr nicht mehr haben blicken lassen hört sich aber gut an!
Oha, hab nicht gedacht, dass soviele "Tote" zu beklagen sind.
Gerks hat zwar keine Beitragszähler hier sichtbar, aber er kann bestimmt die ganzen 0-Poster löschen.
Eine Regel zum automatischen Löschen find ich immer unschön. Z. B. wurde mein Microsoft-Live-Account schon einmal gelöscht, weil ich 1/2 Jahr nicht online war. Das ging nicht, weil ich Probleme mit meinem Provider hatte.
ich halte von löschen auch nichts, gibt durchaus Seiten wo ich mal 2 jahre nicht bin weil ich zb den Handy Hersteller gewechselt habe und irgendwann kaufe ich mir vielleicht doch wieder eins von der Marke und gehe auch wieder auf die Seite. Stört doch niemanden…
Cheffe hat ja schon ordentlich "entrümpelt" bei den user-Leichen… und wird das sicher regelmäßig wiederholen… vor allem die doppelten Anmeldungen (weil man sein passwort vergessen hat…) müssen ja auch nicht sein…
Ja ich bin 12500 kommt aber daher das es ja mal mehr user waren und schon entrümpelt wurde, hatte auch schonmal so einen thread aufgemacht als wir 10000 wieder geworden sind.
P.S. was ist dann @christoph13 (Urvater des Forum's) oder @rob (Nachfolger von Chris13) oder @gerks (Nachfolger von gerks) oder @raoul der wohl mit Mir eingestiegen ist
Dazu gibts auch nen Topic zur Entstehung der Geschichte vom Forum, finde leider das Topic nicht dazu. Hab da mal was gepostet mit Screenshot vom ERSTEN "kostenlosen" Forum. Hoffe es findet noch einer und gibt den Link hier ein.