12.000 Mitglieder

Gratulation!

Gerade gesehen, 12000 A3 Freunde.

:hurra:

Sind die alle Aktiv oder sind das soviele Kartei-Leichen?

Ich schätze es sind zirka 50 bis 60% Karteileichen, einmalangemeldet und nie wieder da gewesen! :wink:

Gerke wollte oder will ja mal seit längerem aufräumen, aber anscheinend ist er noch nicht dazu gekommen!:grinsno:

Gruß Alex

würde einfach alle mal löschen die seit nem Jahr nicht mehr online waren…

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=75638

50-60% Karteileichen?! -Is schon ziemlich happig…
Des mit dem Löschen der "Mitglieder" die sich ein Jahr nicht mehr haben blicken lassen hört sich aber gut an!:up:

Oha, hab nicht gedacht, dass soviele "Tote" zu beklagen sind. :bigeek:

Gerks hat zwar keine Beitragszähler hier sichtbar, aber er kann bestimmt die ganzen 0-Poster löschen.

:banned:

Eine Regel zum automatischen Löschen find ich immer unschön. Z. B. wurde mein Microsoft-Live-Account schon einmal gelöscht, weil ich 1/2 Jahr nicht online war. Das ging nicht, weil ich Probleme mit meinem Provider hatte.

ich halte von löschen auch nichts, gibt durchaus Seiten wo ich mal 2 jahre nicht bin weil ich zb den Handy Hersteller gewechselt habe und irgendwann kaufe ich mir vielleicht doch wieder eins von der Marke und gehe auch wieder auf die Seite. Stört doch niemanden…

Mich würde mal interessieren welche Usernummer ich habe, also quasi habe mich als 9837 angemeldet oder so.

Nein, du Bist Nummer 8586 :wink:
Siehst du z.B. im Link zu deinem Nickname in deinen Usergalerien.

Kann dir zwar nicht ganz folgen (finde es nicht) aber ich glaube dir mal :slight_smile:

Ich bin User 8586 und noch aktiv :laugh:

Unglaublich ich gehöre seit der Gründerzeit zum Forum und bin "nur" der 8003ste :bigeek:

Falsch, du bist der 84. :wink:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8003 da auf dem Link "Icke" steht im link &u=84. Das is die Userid.

Ich bin nur die 2056 g

Cheffe hat ja schon ordentlich "entrümpelt" bei den user-Leichen… und wird das sicher regelmäßig wiederholen… vor allem die doppelten Anmeldungen (weil man sein passwort vergessen hat…) müssen ja auch nicht sein… :wink:

Poffel: Ich hab die ID 2036…:zunge:

Gruß Mackie

Opa Mackelsen halt :old: :cap:

na denn bin ich ja 17563 obwohl wir nur 12000 sind^^

Ja ich bin 12500 kommt aber daher das es ja mal mehr user waren und schon entrümpelt wurde, hatte auch schonmal so einen thread aufgemacht als wir 10000 wieder geworden sind.

Cool UHU, net schlecht :dafuer:

Servus,

ick bin die NEUN

:grinsno:

Gruß Andy

P.S. was ist dann @christoph13 (Urvater des Forum's) oder @rob (Nachfolger von Chris13) oder @gerks (Nachfolger von gerks) oder @raoul der wohl mit Mir eingestiegen ist :gott:
Dazu gibts auch nen Topic zur Entstehung der Geschichte vom Forum, finde leider das Topic nicht dazu. Hab da mal was gepostet mit Screenshot vom ERSTEN "kostenlosen" Forum. Hoffe es findet noch einer und gibt den Link hier ein.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=36713
Leider geht der Link in Deinem @andy Beitrag nicht mehr.

2081 wenn ich das richtig sehe. mensch ich weiß noch wie die v1 seite aussah;-)