10x20 an der HA beim 8P

Hallo

Habe ja seit ein paar monaten 9x20 rundum montiert,war aber gestern bei meinem Rädertuner,der am dienstag bei den autoschraubern auf RTL2 zu sehen ist,aber zurück zum Thema.Wir werden versuchen beim meinem A3 10x20 mit 275/25 ZR 20 an der HA zu montieren.Bin mal gespannt wie dass dann klappt
:daumen:.Ich selber kanns auch net glauben ob das geht

Grüsse Holger

Das wär schon ziemlich heftig, denke aber dass der Reifen zu breit sein wird.

Bei 10xXY ET45 steht die Felge fast am KW2 Dämpfer dran, ich musste vom TÜV her 5mm Distanzen verbauen - dann steht allerdings die Felge schon ca 1-2cm aus dem Radkasten…

Meine 10’’ MAE ist mit den Schlagkanten ca. 28cm breit, ein 275’er dürfte sich also – selbst bei dem krassen Querschnitt – nicht mehr so arg ziehen, dass du 2cm rausholst…

Aber ich bin gespannt - die Reifenfrage ist auf jeden Fall entscheidend.

Freu mich auf die Bilder!

Viele Grüße

Wer sich so viel Mühe der sollte dann aber bitte auch mal Bilder rein stellen, danke! Bin bestimmt nicht der einzige der das sehen will.
Nur wer bezahlt das eigentl??? Im Lotto gewonnen??? :wink:

10x20 Zoll und eine 275’er Beriefung ohne Karosseriearbeiten —> der Witz war gut …selbst mit gezogener HA wird das Auto brech hart.

Hallo
Das wird ein Protoyp anbau der evtl von dem Räderhersteller gesponnsert wird!!

[quote]

Wer sich so viel Mühe der sollte dann aber bitte auch mal Bilder rein stellen, danke! Bin bestimmt nicht der einzige der das sehen will.
Nur wer bezahlt das eigentl??? Im Lotto gewonnen??? :wink:

[/quote]

Hallo
Habe ja nicht behauptet dass es ohne Karosseriearbeiten geht,ich lass mich da mal überraschen!!.Viel härter als jetzt, wird er auch nicht,mich stört es nicht

• Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 01.10.2005 bearbeitet

sieht bestimmt nett aus

aber sone mega rollen an nem fronttriebler mit 140PS sind irgendwo sinnfrei

wenn du danach gehst, is so ziemlich jedes tuning sinnfrei. soll halt gut aussehen und fertich :grins:

aber stimmt schon bei nem hecktriebler wärs natürlich sinnvoller. aber was tut man nich alles für die optik g

mfg Apo

Hallo
die 140 PS hatte er ungefähr 200km seit dem hat ein "bisschen"mehr von MTM bekommen.

Grüsse Holger

[quote]

sieht bestimmt nett aus

aber sone mega rollen an nem fronttriebler mit 140PS sind irgendwo sinnfrei

[/quote]

So es nimmt langsam Formen an das ganze.Felgen sind bestellt.wird aber wahrscheinliche ein 265/25 ZR20 Reifen werden,wenn es vom Abrollumfang hinhaut.Kotflügel müssen leicht gezogen werden,kann aber noch dauern mit Bildern.

Grüsse Holger

junge junge du machst sachen. das ist ja megafett. kann mir aber nicht vorstellen dass das passt.

ziehen ist beim 8p auch nicht so leicht, das platzt gerne mal auf.

aber nur mut
:daumen:

das möchte ich mal sehen! Das muss so lächerlich aussehen! Irgendwo ist auch mal Schluß!
Aber ist ja deine Sache, mir soll es egal sein!

Würden ohne Probleme bei mir passen :wink: …nur wer zahlt über 350€ für einen Reifen ???

bei einem A8 würde das ja Sinn machen aber auf einem A3 ???

Hi,

da bin ich echt mal gespannt. Sieht bestimmt hammermäßig aus!

Viel Glück!

Gruß Jay

ich versteh nich wieso sich hier immer jeder nach dem sinn fragt! muss sowas denn sinn machen?? ich glaub eher nich…
es soll dem besitzer des autos gefallen und fertig!
und seit froh das er n paar bilder rein stellt, oder seine erfahrungen mit euch teilt!
und wenn´s euch net gefällt dann schreibt ne normale antwort und dann braucht ihr nich so rum zu zicken…
man kann doch n bissl sachlich bleiben…

but now back to topic!
ich finds sehr geil das zu probieren! mit dem richtigen reifen passt schon einiges auf den A3! auch 11x18 mit nem 255/35er reifen! kommt immer schön auf den reifen und die ET an!
20" is zwar ein klein wenig anders, aber das macht nich viel aus!
also bitte auf jeden fall weiter infos und vorallem bilder von dem umbau posten! das wär richtig cool!

thx