Bekomm ich 10x17 ET20 mit 235/40 ZR17 Dunlop Sport 9000 auf meine HA?
Ich denk mal ziehen müsst ich da oder? Wenn ja wieviel? Oder bekomm ich sie nichtmal durch ziehen drauf?
Wird das dann mit der Eintragung schwer?
User „Silversurfer28“ hat 10x17 mit ET 22 drauf laut der Felgentabelle in der FAQ.
Dort steht auch, daß Karosseriearbeiten notwendig waren (allerdings nicht wieviel)
Die 235er werden auf der Felge aber ziemlich gezogen / \
Gruß Mackie
also Silversurfer hat sein Auto nicht mehr lt. meinen Infos — er hat was neues
die 10x17 haben geil ausgesehen ist aber auch gezogen worden stimmt
Hier der Link, was ich mir ersteigert habe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422455421&category=40262 Leider ist kein Gutachten dabei, aber der Verkäufer meint dass es jeder Tüv einträgt.
Wär noch gut zu wissen ob ich ziehen muss und wenn ja wieviel (ohne Lackschäden?)
hab hinten 10*17 mit ET 23 ebenfalls mit 235/40 17 von KESKIN und ich musste nicht ziehen oder sonstige arbeiten verrichten bei einer tieferlegung von 50 hinten.
Hi,
ich hab 10x17 ET20 auf der Hinterachse mit 245/40 und musste ordentlich ziehen lassen aber ohne Lackarbeiten… 65 € pro Achse !!
Greetz
Red-A3
Wieviel hast du pro Seite ziehen lassen Red?
Fahre auch 10x17 et 20 auf der Hinterachse mit 235/40 OHNE Karosseriearbeiten!!
Ist richtig das ich die drauf hatte mußte hinten etwas ziehen war aber gar nicht soviel das hatte ich schon gemacht bevor ich dann noch 8 mm distanz rangebaut hatte, das ziehen war auch erforderlich da hinten die tieferlegung recht arg war. habe auch das plastikteil im radhaus auf der oberseite etwas gekürzt dann heiss gemacht und hochgebogen dann noch mit karosseriekleber abgedichtet . wollte halt nicht das die kaputt werden wenn die dämpfer mal durchschlagen wenn die strasse recht schlecht ist.
ich würde dir empfehlen hinten etwas bördeln zu lassen das schaut dann auch nicht nur gut aus sondern hatt auch richtig einen sinn bevor es deinen reifen aufschlitzt oder den kotflügel verbiegt.
als ich finde das die 235er auf einer 10x17 richtig fett rüber kommen