10J * 17 auf HA ohne Tieferlegung? Geht das?

Hallo!

Möchte mir evtl. die KT1 von Keskin Tuning zulegen und mich würde interessieren, ob ich die Felgen 10J*17 ohne größere Probleme drunter bekomme. Auf der Seite steht was von ET 25/30. Sorry ich habe wirklich keine Ahnung - helft mir!!!

Die Infos, sowie ein Teilegutachten gibt es auf Keskin-Tuning.de

Norman

uh, 10 zoll breite ist schon heftig, und dann noch eine et von 25 - könnte mir vorstellen, daß das sehr eng wird. ich hab 7,5x17 et 35 drauf und der tüv meinte 10mm distanzen an der hinterachse seien noch drin, mehr aber auch nicht. aber schau doch mal hier in der tabelle nach, ob das schon jemand fährt: http://www.a3-freunde.de/downloads/go.php?lid=55

Ja Silversurfer28 hat die Größe drauf und laut Liste keine Arbeiten dran gemacht. Weist du denn was das ziehen er Kotflügel ca. kostet, damit ich das zur Not einplanen kann?

Ist das dann eigentlich eine Sondereintragung, oder nur eine normale nach TÜV Teilegutachten?

Danke im voraus

das mit dem kotflügel ziehn preis ist verschieden.
guck dich mal in deiner gegend um und frag, kostet ja nix

wenn du ein teilegutachten für die felgen auf dem a3 hast
ist es ne normale eintragung

[quote]
Ja Silversurfer28 hat die Größe drauf und laut Liste keine Arbeiten dran gemacht. Weist du denn was das ziehen er Kotflügel ca. kostet, damit ich das zur Not einplanen kann?

Ist das dann eigentlich eine Sondereintragung, oder nur eine normale nach TÜV Teilegutachten?

Danke im voraus

[/quote]