hallo
hat von euch schon jemand mal erfahrungen mit 100watt glühlampen gemacht als fernlicht bsp???
mfg
cyber
ps würde gerne welche einbauen…
Hallo!
Ich würde die Finger davon lassen. Erstens ist es illegal und zweitens kann der Refektor des Scheinwerfers, durch die Hitze, beschädigt werden. Ist einem Kumpel von mir bei seinem gebrauchten A4 passiert. Der Vorbesitzer hatte 100W Birnschen drin. Nun muss mein Kumpel neue Scheinwerfer kaufen.
Gruß
Raoul
hatte in meinem 130ps schwarzen xr2i fiesta 100w binrschen in den zusatzscheinwerfern und das war irre, bin damit über 4 jahre gefahren ohne dass die refeltkroren oder elektrik schaden nahm
frage wäre das möglich und wenn illegal, woher weiß man, das das keine 60 w sondern 100 watt lampen sind wenn man fernlicht aus hat
mfg
cyber
Also mein A3 wird nun auch schon seit 2 JAhren mit 100 W Fernlicht verwöhnt–
bis jetzt keine Probs und es wird auch net viel wärmer als die 50 W Birnchen
siehe Treffen FFM
cu
macht des denn einen großen unterschied ??
Quote: |
|
|
sch… kazaa donkey simultan arbeiten
ich wollte fragen
ob du 55 100 / 90 100 / 100 130 watt lampen drinnen hast
oder hast du keine h4 da x-tra nebler
mfg
cyber
ps hab grad 55 100 bei ebay geordert
|
hallo du meinst unterschied zu 100 watt
klar merkt man das
bsp ob du ein steichholz oder ne gkühlampe einschaltes
glaub mir ich hab den unterschied in meinem xr2 i mit 130ps, a3 150ps tötendem, gespürt
mfg
cyber
Äh…ich frag mich immer wieder was die PS mit den Lampen zu tun haben…und warum betonst Du so, dass der nen A3 tötet???
Egal…
Die Zusatzscheinwerfer auf Deinem Xr sind auch ganz anders konzipeirt als die des A3…! Die Wärem kann bei Zusatzscheinwerfern besser abgeleitet werden. Bei im Fahrzeug eingebauten Scheinwerfern ist das etwas schwieriger und ich würde auch nicht zu 100 W raten. Wie Raoul schon sagte, wird der Reflektor schaden nehmen. Ganz zu schweigen von der Elektrik, denn die kann (unter Umständen) auch leiden.
Moin!
Watn Wunder, das ein Xr nen a3 „tötet“. (tötet würd ich nich sagen…). Das Kackfass wiegt ja auch nur die Hälfte!!
So ein Schnick. Was für ein Vergleich…
Zu den 100W: Hält die Fassung das überhaupt aus?
Und sonst, Scheibe putzen, dann sieht man auch wieder was…
und wie schaut das aus mit h7 100w? hat da schon wer erfahrungen gemacht?
|
hier der link für h7 100W
H7 100Watt birnen bei ebay
mfg
cyber
ps
feire grad meine 100