Hallo Leute,
ich möchte mir die oben genannten Felgen für meinen neuen 8P Ambition zulegen. Die Felgen haben ET45. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich im Gutachten die Auflagen gesehen habe. Da steht doch tatsächlich, dass Karosseriearbeiten nötig sind. Kann das sein? Ich dachte immer ET45 wäre kein Problem. Hat zumindest gleube ich mal Raoul gesagt. Was sagt ihr dazu? Danke schonmal im Vorraus! Gruß, Conrad
:heul:
Hi
also meines wissens ist das bis ET 35 keine Probleme aber alles was drüber ist wird ohne ARbeiten net gehen!!!
Gruß Markus
Hallo!
Welche Umbauarbeiten stehen im Gutachten?? Sogar bei meinen jetzigen 8x18" ET35 auf dem 8L steht was im Gutachten. Aber mit dem Vermerk „ggf“.
Gruß
Raoul
Kennst ja bestimmt die TÜV Pfalz Gutachten.
Hinweis K49 und K56. Nichts mit ggf.
Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir mal das Gutachten.
[quote]
Hallo!
Welche Umbauarbeiten stehen im Gutachten?? Sogar bei meinen jetzigen 8x18" ET35 auf dem 8L steht was im Gutachten. Aber mit dem Vermerk „ggf“.
Gruß
Raoul
[/quote]
Steht in meinem Profi.
Raoul
Hm… Ich habe ein Bild eines 8P mit 45mm Tieferlegung und 8X18" ET40. Der Reifen hat an der VA genügend Abdeckung ohne das was an der Karosserie gemacht wurde (Punkt K49).
EDIT
Ich habe nochmals bei meinem EVO Gutachten nachgeschaut. Dort stehen ähnliche Punkte drin, das hat den TÜV nicht richtig interessiert, da diese Punkte nicht eintraten. Z.B. Radabdeckung. Da war Platz satt. Deswegen denke ich, das du mit 8x18" ET45 normal keine Probleme bekommst.
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 05.03.2004 bearbeitet
kannst du mir mal bitte dieses bild zukommen lassen?
Mir bitte auch…
Danke
Hallo!
Hier der 8P mit 8x18" und 45mm Tieferlegung. Die ET der VA Felgen beträgt 40. HA sollen es ET30 sein.
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=177567&quality=80&maxpixel=800&identifier=8e1f1e191c
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.03.2004 bearbeitet
Ich weiss jetzt halt nicht was ich machen soll. Ich habe nicht vor irgendwelche Karosseriearbeiten machen zu lassen. Und wenn ich die Felgen bestelle und die beim TÜV dann sagen, dass es ohne nicht geht ist ja dann auch scheiße. Bringt es was mit dem Gutachten zum TÜV zu gehen und die zu fragen, ob es auch ohne geht. Oder was soll ich eurer Meinung nach machen? Es sollte ja wirklich kein Problem sein 8x18 Et 45 in die Radkästen unterzubringen.