Was haltet Ihr von den Felgen?
Hat jemand vllt. von euch diese Dinger drauf?
Sind von Proline PL
Allerdings wäre ich für andere gute Vorschläge jederzeit offen…
Was haltet Ihr von den Felgen?
Hat jemand vllt. von euch diese Dinger drauf?
Sind von Proline PL
Allerdings wäre ich für andere gute Vorschläge jederzeit offen…
Welche größe stellst du dir denn vor und auf welches Auto (getunt/ungetunt etc.)?
Finde das Design sehr schlicht, aber einfach zu putzen.
Von Proline find ich das PP oder PK Design äußerst reizvoll.
Hundert Leute fragen dabei zurück: "Für welchen Wagen?" Die sehen aus wie die 16"-Felgen vom Golf V Tour.
Sorry, is wohl vergessen worden…
Ist ein schwarzer Audi A3 8L noch ungetunt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden
In 11 Zoll wären die echt übel am A3 und für 32 Zoll mußt du erst Traktor-Kotflügel montieren. Irgendwo dazwischen könnte es gut werden …
WELCHE Größe, welche Reifen, … frag doch mal in ganzen Bildern
[quote]
Sorry, is wohl vergessen worden…
Ist ein schwarzer Audi A3 8L noch ungetunt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden
17 Zoll
ach, familien-duell fan?
werner schulze-erdel antwortet:
"top-antwort waere gewesen:
wenn dir die felge gefaellt, mach sie drauf!"
gruss,
tom
Das ist gut!!!
17 zoll und ohne tieferlegung??? na das würd ich ja nicht machen!!
Wenn es ein 1.6 er ist dann is 17 Zoll Maximum sonst kommste net mehr vom Fleck.Warum muss man den das Auto unbedingt tieferlegen wenn man Alu´s drauf hat ?? mein is auch net tiefer und sieht gut aus mit 17 Zöllern
warum muss ein 1.6er keine 18ner daziehen können - hatte dein 1.6er nur 40 Ps - meiner hatte 101 und sah mit 18nern gut aus und kam sogar vom Fleck, man stelle es sich vor …
OK, jetzt sind ja alle Ausgangsdetails klar
Mir gefällt die Felge vom Design saugut, mit "viel Durchblick" passt sie auch top zum A3. 17er hatte ich zwar bei mir am 8P auch drauf aber das war ein echter Fehler. 18er passen viel besser zum FZ-Charakter. Also die Teile in 18" müsste perfekt sein. Evtl. später die bremssättel lackieren oder sonst nen optisches Schmankerl dahinter packen.
achso, dann bist du bestimmt auch schon 18" zum vergleich gefahren? Außerdem kommt es mehr auf die reifenbreite an, das minimale mehrgewicht von 17" auf 18" bei gleicher reifenbreite ist kaum spürbar…immer diese halbwahrheiten hier.
Weils sonst aussieht wie ein traktor, bei 17" sollte man schon eine dezente tieferlegung (30mm) wählen
[quote]
Warum muss man den das Auto unbedingt tieferlegen wenn man Alu´s drauf hat ??
[/quote]
Man "Muss" garnichts.Man Tunt das Auto für sich und net für andere.
lol is klar, deswegen frag ich auch andere nach ihrer meinung!!
du willst mir doch nicht erzählen das du dein auto "nur" für dich tunst…das glaubt dir ja kein mensch
[quote]
achso, dann bist du bestimmt auch schon 18" zum vergleich gefahren? Außerdem kommt es mehr auf die reifenbreite an, das minimale mehrgewicht von 17" auf 18" bei gleicher reifenbreite ist kaum spürbar…immer diese halbwahrheiten hier.
Ich bin nur einen 1.6er mit 225/40R18 und 235/40R18 gefahen und ich bin vom Fleck gekommen …
Ich hab nur nen Hass gegen diese pseudo Aussagen - keine 18ner bei 1.6 … irgendwie hab ich das gefühl das es hier Sch…neid ist - wehe er hat nen größeren als ich
Fakt ist 18 auf 1.6 geht ohne Probleme, ne Rennmaschine war der 1.6er noch nie aber wieso soll er dann auch noch auf 18ner verzichten müssen ??
Geil ich hab hier schon Bauchschmerzen vom Lachen…tunen nur für sich…geil. lol
so langsam könnte man mal wieder auf das Thema zurückkommen…
Das müßt ihr auch net glauben.Ihr schreibt den anderen vor wie sie ihr Auto aufmotzen sollen !!??
Du mußt dies so tun,das andere mußt du so machen
nein wir schreiben nicht vor sondern äussern unsere meinung, nach der ja wohl gefragt wurde!!!
oder erklär mir doch bitte mal wozu es einen styling tread gibt wenn mir die meinung anderer nicht wichtig wäre…