10 DVD´s .de Rechnung?

Hallo Leute!!

Ich habe heute eine email erhalten, mit einer rechnung von der Firma www.10dvd.de oder so ähnlich!

Nun habe ich dort aber weder etwas bestellt noch habe ich eine Email von denne erhalten in der ich die Registrierung bestätigen mußte !

Nun habe ich aber, ich weiß nicht mehr wann, im Fernsehen von deren machenschaften gehört und auch einen Bericht gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wo und wann. Weiß vielleicht jemand wo das lief und hat auch einen Link!!

Habe nämlich keine Lust für etwas zu zahlen was ich nicht bestellt habe und auch sonst nichts getan habe!!

Also helft mir bitte!

MFG Timo

Ich verstehe dein Problem ned… wenn du nix bestellt hast, bezahlst du einfach für nix und fertig. Dann sollten die ja auch ned deine Bankverbindung usw. kennen und dort nix abbuchen.

D E L E T E ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hau wech den Müll :slight_smile: Du glaubst nicht wieviele angebliche Rechnungen ich schon von der Telekom und eBay bekommen habe :smiley: Einfach ignorieren so nen Mist.

Haben aber meine komplette Adresse!!

MFG Timo

trotzdem.
is ne betrugsmasche.
bereits bekannt.

bzw. hab ich schon öfetr gehört.

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 25.07.2006 bearbeitet

NIx Kaufen = Nix Zahlen :smiley:

Die können deine Adresse ja sonstwo herhaben, gibt ja so zwielichtige gestalten aber uach rnenomierte Firmen die ne Mark an deiner Adresse verdienen…

Kann ich ihn eigentlich auch auffordern das er mir den kompletten Email-verkehr der angeblich zwischen ihm und mir gelaufen ist, mir zu kommen zu lassen??

Den das würde mich sehr interessieren ob er das dann auch noch hat!! Oder er soll mir mal schreiben welche Telefonnummer ich habe!!

MFG Timo

Theoretisch schon, wird er nur nicht machen! Falls ne Mahnung kommt ab zum Rechtsanwalt!

Nochmal Edit: Falls du den Fred auf juraforum.de eröffnet hast überlies es einfach ansonsten schau mal hier:

http://juraforum.de/forum/p146005#post146005

+ Dieser Beitrag wurde von chrizz am 25.07.2006 bearbeitet

Ich hab die gleiche Mail auch bekommen, ist sofort in dem Mülleimer gelandet.

Antworte doch einfach wenn er nochmal schreibt gibts nen Finger in den Bobbes :slight_smile:
Die Deppen schreiben jedem, ist wie Fake Mails von Banken…

Gut das zu wissen, ich habe auch deine Adresse irgendwo her. Ich schicke dir dann jetzt auch ne Rechnung.

Aber im ernst, ich gebe allen Vorschreibern recht:

1. Löschen (oder vielleicht doch mal aufheben?!)
  2. nicht drauf eingehen, also keine Reaktion
  3. Wenn ne Mahnung kommt, mal freundlich mit nem Rechtsanwalt drohen
  4. Wenn die drohen wollen, ab zum Anwalt.

Gruß,
Thorsten

Habe jetzt so einiges herausgefunden. Danke schonmal an die Leute die hier Links reingesetzt haben!!

Also ich werde morgen aufjedenfall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Wenn man das nämllich nicht macht kann die Staatsanwalt auch nichts machen!

Die Adresse hat er über www.freehost.ag wo ich ein Konto hatte, habe mich aber abgemeldet!!

Er ist schon einschlägig bekannt der typ also könnte langsam etwas draus werden!!

MFG Timo

der link zum artikel ist genug.

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 27.07.2006 bearbeitet

Da kann der sich aber auf was gefasst machen mit Datenmissbrauch ^^ Wird ja mittlerweile schlimmer bestraft als kinderschändung :pillepalle:

@scheiby

@Threadersteller … DVDs bitte bitte ohne dem Apostroph!

@derchris
Kommst du nu eigentlich zum FFM?

Also ich hab sowas schonmal von einem anderen „Laden“ erhalten und es einfach gelöscht. Ist nie mehr was gekommen. Mach dich locker :cool:

@derchris

Ja ähh KORRRREKT ALDA!!
„DEM APOSTROPH!!“
YO!!

Also wer sich über jeden Pippifurz bei jedem User aufregt, sollte dann wenigstens selbst sauber schreiben.

Aaachso und wenns dir mal langweilig wird: Zähl dochmal die Leerzeichen in allen Forenbeiträgen oder so.
:lolhammer:

Nich böse sein, aber das einzige was ich von dir jedes mal lese sind diese Oberlehrerdinger…

Ach komm, der eine Tippfehler. Aber recht so - ich habs nicht anders verdient :slight_smile:

Nun hör aber mal auf - ich habe mich in letzter Zeit stark gebessert
:engel:

Sagst Du :wink: