Ich habe heute eine email erhalten, mit einer rechnung von der Firma www.10dvd.de oder so ähnlich!
Nun habe ich dort aber weder etwas bestellt noch habe ich eine Email von denne erhalten in der ich die Registrierung bestätigen mußte !
Nun habe ich aber, ich weiß nicht mehr wann, im Fernsehen von deren machenschaften gehört und auch einen Bericht gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wo und wann. Weiß vielleicht jemand wo das lief und hat auch einen Link!!
Habe nämlich keine Lust für etwas zu zahlen was ich nicht bestellt habe und auch sonst nichts getan habe!!
Ich verstehe dein Problem ned… wenn du nix bestellt hast, bezahlst du einfach für nix und fertig. Dann sollten die ja auch ned deine Bankverbindung usw. kennen und dort nix abbuchen.
Kann ich ihn eigentlich auch auffordern das er mir den kompletten Email-verkehr der angeblich zwischen ihm und mir gelaufen ist, mir zu kommen zu lassen??
Den das würde mich sehr interessieren ob er das dann auch noch hat!! Oder er soll mir mal schreiben welche Telefonnummer ich habe!!
Habe jetzt so einiges herausgefunden. Danke schonmal an die Leute die hier Links reingesetzt haben!!
Also ich werde morgen aufjedenfall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Wenn man das nämllich nicht macht kann die Staatsanwalt auch nichts machen!
Die Adresse hat er über www.freehost.ag wo ich ein Konto hatte, habe mich aber abgemeldet!!
Er ist schon einschlägig bekannt der typ also könnte langsam etwas draus werden!!