sehr geil…
ganz großer daumen nach oben!
Passt wirklich gut zusammen… Nur noch n' bisschen tiefer, dann ist's perfekt!
die Front is der hammer.
hast die Motorhaubenverlängerung bei uns eingetragen bekommen?
Also der TÜV hat es schon abgenommen. Zur Landesregierung fahr ich nächsten Donnerstag! Bin aber recht zuversichtlich
ja würd gern no weiter runter aber das is in Österreich legal leider nicht möglich …
möcht mir auch so ne MHV dran machen.
hast du ein Gutachten für die MHV gehabt oder geht das auch ohne?
die ist von CSR und das Gutachten is bei dem von der Schürze dabei. Gibts leider nicht extra.
hubsch hubsch !
sag mal ist deine motorhaube innen auch orange oder sieht das nur so aus ?
nene die Haube is innen schwarz! Anscheinend spiegelt sich da die Sonne oder so Hab extra nachgeschaut ob die Lackierer vielleicht gepatz haben aber is eigentlich alles schwarz an der Stelle
Ist das Lamborghini Orange? Hab den Lack bis jetzt nur einmal auf einem TTS gesehen.
ich hab erst überlegt das Lambo Orange zu nehmen, hab mich dann aba doch für GLUTORANGEvon Audi entschieden.
Das Lambo Orange war mir zu rötlich.
hmm, könnte ein bild von bob ross sein…
wirklich nett, wo du wohnst…
ps: nette arbeit beim auto
na dann hoffen wir mal, dass das mit den tzunames klappt, wird auf jeden fall gut aussehen…
geiles bild. hammer hintergrund und gelungener umbau
BOB ROSS 4 LIFE
Sauber sog i
LOL tiefer? Da gehören einfach größere Felgen druff!
@TyCoon88 - und das Q3-Schild hinten drauf?
Jeder wie er meint, bei den Ösis hab ich ja auch noch Verständnis/Mitleid, dass es da schnell Ärger gibt wegen der Tiefe…da muss man sich halt Entscheiden was wichtiger ist oder ggf. nen Kompromiss eingehen, beim S-Line Fahrwerk kommts meiner Meinung nach bisschen drauf an…es geht so.
Merke: Tiefe wird immernoch im Radkasten gemessen.
Tief durch Spoiler ist für Heranwachsende, Fahrwerk für Männer und beides für Mutige g
Ach das is ja ein 8L ?! Jetzt hat er sich verraten