1 Sek. nicht aufgepasst und schon ist alles vorbei =(

Hey Leute, ich will etwas Mitled von euch :stuck_out_tongue:

Hab mir gestern mein schönen Heckansatz kaput gefahren =(

Bin über eine dieser Stangen gefahren die man runter machen kann, also die dann auf dem boden liegen, und habe dabei leider unterschätzt wie tief das heck ist bzw wie hoch diese kack stange ist…Ende vom lied sieht man auf den Fotos =(

Tja… da fragt man sich was passiert wäre bei winterlichen Verhältnissen und Eisbrocken auf der Fahrbahn.

nen eisbrocken ist aber net fest verankert im boden, und gibt nicht nach :wink:

ist zwar schade, aber das sollte man doch wieder hinbeommen.
ist ja gfk oder?
einfach mit gfk wieder flicken an der stelle, der lack sieht ja "gut gerissen" aus, also net 10cm weiter gerissen, sondern ein gerader "schnitt"

gruß

Keine Ahnung ich geh davon aus das es sich finanziel nicht lohnt das zu flicken und neu zu lackieren!?!

Kennt sich jemand damit aus hier im Forum mit GFK flicken?

weshalb denn das?

Gfk Matten kosten wenige Euro im Netz, dazu bisschen Reparaturharz oder normales Harz und ein bisschen Spachtelmasse.

Kostet wahrscheinlich um die 20euro insgesamt.
Lackieren musst du selbst wissen, ob du das nicht einfach ein wenig selbst ausbesserst danach oder komplett lackieren lassen wilsst

gruß

Ja aber durch die Form des Ansatzes weiß ich nicht ob das so einfach ist bzw danach noch gut aussieht…
Ist ja der CSR S3 Heckansatz und die Bruchstelle ist ziemlich blöd …

Hm, sieh es mal so: hättest du ein Fahrwerk drin gehabt, wärst du nichtmal mit der Front drüber gekommen :wink:

Sollte aber zu schaffen sein, das zu flicken, denke ich! :up:

Naja einen versuch ist es wert…bevor ich es wegwerfe^^

falls ihr jemanden kennt hier im forum der mir tipps geben kann, oder jemand nen paar tipps für mich hat, einfach raus damit :wink:

Meint ihr hiermit kann man das reparieren bzw versuchen?

http://www.ebay.de/itm/GFK-AUTO-REPARATURSET-1-3KG-GLASFASER-HARZ-/160641766733?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2566fed54d

ich kann dir den reparieren! Wenn du noch nie mit GFK was gemacht hast, dann ist es schwer das beim ersten Versuch so hin zu bekommen, dass es gut wird und verallem hält.
Ich mache unter anderen GFK Formteilebau :wink:

Wenn du Interesse hast, meld dich per PN.
kann dir aber auch Tipps geben, falls du es selber versuchen willst!