1. Platz für A3-Freunde in Benzingen !!!

Hallo Leute,

habe erfreuliche Nachrichten für euch. Wir haben beim 7. Internationalen VW-Audi-Treffen in Benzingen den 1. Platz als größter Club vor Ort gemacht. :king:

Letztes Jahr leider nur dritter Platz. Aber diesmal hat es endlich geklappt. Anbei ein Foto von dem Schmückstück.
Dank an Andy, Jensen, Swza, Tim, Rathi, Chises, BlackHawk, RalphMaier, Daniel, und an alle anderen, die mitgewirkt haben. THANKX :daumen:

Andy wird diesen Pokal wieder unter seine Fittiche nehmen und diesen bei Treffen mit sich führen. Dann darf den Pokal jeder mal begutachten. :alk:

Gruß Jan

PS: In meiner Galerie habe ich noch ein paar Fotos reingetan von den Autos mit Pokal.

:daumen:

Supi, aber aus dem kann man ja gar net trinken… :wink:

Gruß Mackie

Klasse!
Schön zu hören :slight_smile:

Ist auch gut so, sonnst hätte der Swza nicht mehr heimfahren können

:rofl:

Jo war ne feine Sache :daumen:. Nur direkt nach de B27 auf die A8 (Stau bis kurz vor PF) :boese:.

Dafür ging die B27 gut von der Hand insider

Gruß Markus

Das hab ich jetzt schon ziemlich oft gehört.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder n Kelch. :grins:

Super, ist doch auch was.

Na Glückwunsch :daumen: von einem weiteren Schwaben, der leider heute nbicht dabei sein konnte.

Gut gemacht Buben (und Mädels).

Greez Piddy99 :wink:

endlich eine gute Nachricht, nicht nur Streit.
Das Ergebiss spricht doch für ein super Forum.

Weiter so!!!

Bin stolz auf euch alle.

mfg

Alex

Alle Pokale an mich ran g… neee Spaß. Bei Andy ist er in super Häden thihi herzlichen Glückwunsch mal auch von mir :))

Grüsse

[Zitat]Dafür ging die B27 gut von der Hand *insider*

Gruß Markus

[/quote]

bekomme Ich die Insider Infos auch zu lesen

:fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer:

Gruß Andy

mit Dir red ich eh nimma :peitsche:

bekomme Ich die Insider Infos auch zu lesen

:fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer:

Gruß Andy

[/quote]

Müsst ich den mit dem Pforzheimer Kennzeichen eigentlich kennen? g

Hauptdarsteller aus FFM04 DER FILM gg, da gibts noch Videoscenen vom Chat-Admin ;-))

oder auch, Badenerschnecke im Schwabenland für einige Stunden ;-))))

Gruß Andy

P.S. cheffe, hab noch andere Pics VW-Audi (keine Userwagen) vom Treffen, dürfen die in die Gallery ??? Gab noch mal ne Regeländerung von Bildern posten ;-))), gerne Antwort auch per PM.

@gerks

Ey cheffe, ihr kommt aus dem gleichen Kreis und kennt euch nicht. tz tz tz. Ich glaub, da müsst ihr mal was ändern.
:stock:

Greetz

Bilder vom Treffen gehen okay :wink:

dacht immer szwa hat ein karlsruher kennzeichen … hehe so schnell kanns gehen … ^^

grüsse

Hi,

Glückwunsch auch von mir. Wäre auch gern vorbei gekommen, aber ging dieses WE nicht.

Bis demnächst.
walkAbout

War ja auch so, daß ich im gesamten vielleicht höchstens 20 A3´s gesehen hab und davon waren mind. 10 im Forum :slight_smile:

@swza wann warst zuhause?

Die Formel 1 war auf jedenfall schon ne weile aus :motz: (glaube so zwischen 21.15 - 21.30). A8 sei dank…

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 13.06.2005 bearbeitet