Bens0n
5. März 2009 um 20:54
1
ich fand die liebe meines lebens ende dezember '08…
papa's 3er vs mein audi mitte november '08
…total russisch oktober '08
ja kleiner zwischenspurt auf der autobahn
von wegen ende gut alles gut…parkplatz auf dem abschlepper…
mans sehe dich ungewollte schräglage…
ja und es gibt auch dumme schweine in mainz, die einen auf der beifahrerseite beide reifen zerstechen!!!
nach einer langen fahrt wenigstens ein bisschen sauber machen lassen ende oktober '08
Umzug nach Mainz…30.08.2008…
teil 3
teil 2
…ja und so kam er ne woche später wieder vonna ostsee teil 1
…nächsten tag gings an die ostsee…
…ja Papa am schaffen Juli '08
ne bremssattel habsch da lackiert…sommer '08
Und die Dichtungen wieder richtig schwarz bekommen ^^ ?
Bens0n
5. März 2009 um 22:22
3
na aber klaro mit äh glaube scheibenreiniger oder so
MaD
6. März 2009 um 10:10
4
Da läuft er aber auch schon am maximum.
Hast noch Serienbereifung oder? Weil mit breiten Schlappen biste froh wenn du noch an die 200km/h rankommst.
Riddik
6. März 2009 um 10:30
6
dann ist er aber eindeutig zu Hoch, wenn er da noch rauf kommen sollte… gggg
Bens0n
6. März 2009 um 20:09
7
205/55 R16 bereifung die schlappen die jetz zum verkauf stehen
Bens0n
6. März 2009 um 20:12
8
der musste die rampe relativ flach stellen das die karre net gekratzt hat
t00i
6. März 2009 um 20:15
9
wird erst interessant, wenn er zusaetzliche hoelzer als auffahrrampen braucht.
http://www.tspaeth.de/lupo/bilder/abschlepp.jpg
Bens0n
6. März 2009 um 20:22
10
na wenn ich mein a3 so teif machen würde, käme ich ohne ölwanne in mainz an unzumutbar bei einer wegstrecke von 650 km auf teilweise westdeutschen autobahnen
system
14. März 2009 um 14:43
11
Also ich könnte mein Auto net so treten,da würde mein schlechtes Gewissen rufen.Grad für den kleinen 1.6er is das ne ziemliche Quälerei.
Bens0n
14. März 2009 um 23:00
12
Junge, wozu is nen drehzalhbegrenzer da?! Um letztendlich die motoren auch bei hohen drehzahlen zu schonen. motoren wurden gebaut um bei sonen drehzahlen zu laufen
mfg