1.A3 | Neue Duplex Anlage

top!!! geile farbe, gefällt mir sehr!

Die Felgen sind das geeeeilste!

mir gefallen sie auch=)

Ist das die BN-Pipes??
warum guckt die nen halben meter raus? sieht irgendetwas nicht richtig aus iwie.

Boah! das fetzt natürlich!
Wie viel °Kelvin ist das? 10000°?

Ne is ne Supersport VA Anlage. Ich hab die extrer länger machen lassen, da meine Schürze andere Maße wie die Originale hat, und ich den Auspuff nachinein lieber kürzen wollte, als wenn er zu kurz wäre.

sind Original VW Brenner also mit E-Prüfzeichen :wink: laut Aufschrift 4600k. Das extrem blaue kommt aber auch durch die Orange Umfeldbeleuchtung. In echt is es nicht so extrem blau!

so kann man mit fotos "taeuschen".
licht fotografieren ist nicht einfach.

aber der effekt ist gut gelungen.

eigentlich stehen bei brennern keine kelvinzahlen drauf. bei philips kann man es anhand der typenbezeichnung festmachen (85122 = serie = 4200-4300k). und auch da gibt es ausnahmen.

Drauf stand es nicht aber als ich beim Verküfer gefragt habe. Kennst du die Brenner denn? Du bist doch der Spezialist oder nicht:D

ich vermute, ein ebay-verkaeufer?
schreib mir mal alles, was auf den brennern steht, dann koennte ich dir wohl sagen, was du da hast.
am besten ein foto der aufschrift, so kann man (nur fuer den fall der faelle) offensichtliche plagiate besser erkennen.

Das war ein Privatverkäufer und die Brenner wurden in Original VW/AUDI Verpackung geschickt. Sahen aucn neu aus also der Glaskolben awr nicht milchig. Die Brenner hießen GE Xensation™ aber die Nummer weis ich nicht. Eine E-Nummer ist aber draufgedruckt.

ah, die ge xensation (serie bei ge).
koennen durchaus die ab werk verbauten bzw. verkauften brenner sein bei vw/audi.
haben aber so reale 4050-4200k, in dem bereich. also normale moderne xenons.

Dunkle oder verchromte Felgen kämen bestimmt noch besser.
Gefällt mir, aber die Seitenschweller sehen gräßlich aus, so wie sie verbaut sind. Warum hast du sie so verwinkelt?

ist das ein supersport? und warum schaut der soweit raus?

Ja ist es, ich habe den extra länger machen lassen wegen meiner Schürze! Wollte den nahcträglich kürzen denn lieber zu lang als zu kurz;) Aber jetz ist er verkauft

das sieht extrem blau aus :dafuer:

nichtmal meine 6000k leuchten so bläulich

meine leuchten eher so grün-bläulich am anfang und werden immer weisser … find den effekt aber mehr als geil :gott:

die felgen sidn einfach nur, der hammer