1.9 Tdi ASZ Ladeluftkühler

Hallo
Weiß jemand ob es für den 1.9 tdi Quattro 131ps (ASZ) von 2002 einen Upgrade Ladeluftkühler gibt?
Im Internet finde ich leider nichts passendes.

Warum Bzw was versprichst du dir Davon ?

Kommt ein Upgrade Lader rein.

Ja noch mal was versprichst du dir ? Beim Diesel musst du schon extrem fahren selbst mit dem lader vom 150/180 Diesel und Sw bei 230 ps ist der normal nicht nötig

Ansonsten Wagner hatte mal was im angebot wichtig ist halt der Anschluss weil die ja diese Klammern haben

Darkside bietet ein SMIC (Side Mounted Intercooler) Kit an. Original-Steckplatz.
Soll wohl für bis zu 230 PS geeignet sein.
Welchwn Upgradelader willst du verbauen? Ich habe ähnliches vor :slight_smile:

Ja habe ich gesehen hätte aber gerne einen den ich eintragen kann. Ich werde wahrscheinlich den Gt1752 von der Ladedruckklinik verbauen.

Eintragen mit Gutachten kannste Knicken den lader mit Software genau so weil dank Eu Abgas Gutachten usw fällig wäre