1.9 TDI ASV Turbolader Garrett und BorgWarner KKK

Grüße euch,

ich such mir langsam einen Wolf und bin verwirrt. Scheinbar hat es beim ASV 2 verschiedene Turbolader gegeben, von Garrett ( OE 038 253 019 DX) und von BorgWarner KKK (OE 038 253 019 N). Neue sind Mangelware, da diese ja nicht mehr gebaut werden. Ich konnte aber noch einen neuen finden. Dieser ist aber ein KKK Lader den die Firma Mahle unter eigenem Namen verkauft hat, mit dieser Artikelnummer 030 TL 15310 010

Die einzige Verwendungseinschränkung ist Motorcode ASV, was ja auch bei mir der Fall wäre, aber ich weiß, dass ich einen Garrett Lader verbaut habe. Weiß jemand von euch von irgendwelchen Unterschieden? Normal wäre für mich eine klare Baujahr oder Fahrgestellnummer Beschränkung logisch, aber es gibt nichts.

Wäre über Informationen sehr dankbar.