Hallo, habe das Ding grad auf Ebay gefunden. Hat sowas schonmal jemand verbaut? Was haltet Ihr davon? Mich würde mal interresieren ob es echt was taugt. Habe mal nach Sofortkauf gefragt, da sagt der Verkäufer 210 Euro VHB an.
lol de66pro wieder
verkauft die dinger öfter bei ebay.
kaufs dir bei ebay.com
kost dich so grob 150 euro inkl porto mwst und zoll.
achj aund per suchfunktion findest du bereits einen thread zu diesem thema
Da hast du recht, aber um die Suchfunktion bei ebay richtig verrückt zu machen müssen halt immer wieder solche Schlagwort in die Beschreibung wie zum Beispiel: „Cupra“, „G60“, „K03“, „K04“ und natürlich uns betreffend: „S3“
Männer-Jungs,
für den Abgasgegendruck gibt es Messungen und Geräte um dies zu tätigen, denn erst sollte soviel Luft reinkommen und erfasst werden wie Abgase rausgehn sollen.
Die BN H-Rohre sind nicht umsonst gekrümmt und bringen den Effekt was optimierte H-Rohre bringen sollten ( Abgasgegendruck für den Lader optimal). Die Teile aus USA sind meiner Meinung Nach Verkaufsartikel bzw. tauglich für Rennen auf der 1/4 Meile , aber nichts für normale Nutzer eins gechippten k03 mit Ladedruck für den haltbaren Straßenbetrieb, und ohne Umbau des Ansaugweges und der Luftmaßenerfassung oder-und Änderung der E-Düsen.
Auch wenn euer H-Rohr mit 90mm über die Achse geht, der Lader macht es nicht mit und die Bauweise ist Sinnlos.
Gruß
P.S.
welch Wunder das überhaupt noch jemand Rohre bis zum Heck verbaut wenn der Lader doch mehr leisten kann mit nesserem Querschnitt-Strömungsgünstig.
naja was du sagst in allen ehren.
wobei du wohl auch grösstenteils recht hast.
aber soviel gegendruck wie du sagst liefert das bissl kurenziehn beim bn auch net.
zumal das bn soweit mir gesagt wurde diese form hat da sie sich einfach am original orientiert heben und das rohr nnur dicker gewählt haben.
uswusw…
… jetzt mal ehrlich bringt es wirklich etwas wenn mann so etwas verbaut? Habe gelesen das der Auspuff dann sehr laut werden soll…
Habe jetzt über 110.000 km drauf& habe immer öfters das Gefühl das er mal besser mal schlechter zieht; irgenwie ätzend! LMM schon gereinigt, ohne große Änderungen, aber irgendwie such ich noch nach dem gewissen Etwas
Ich hab jetzt ein paar mal das BN-Pipes Rohr eingebaut und es funktioniert super. MTM wollte das Rohr z.B. noch kleiner !
Das hat schon seinen Sinn. Durch den Lader geht sowieso nicht mehr durch. Es ist und bleibt ein K03. Schaut euch mal den Laderausgang an…
Nachteil bei dem US-Teil ist, daß es Billigteile sind. Ich hab einen Kunden der nach kurzer Zeit ein neues Flexrohr verbauen musste. Garantie hat man ja bei dem Teil nicht. Also Rohr wieder raus aufschneiden und ein ordnetliches Flexrohr einschweißen.
Und dann der Klang. Durch den großen Durchmesser hört sich daß an, als wäre ne Cloadose dran. Extrem blechernd.
Also ich habe das sogenannte Billigteil auch verbaut bei mir und ich bin völlig zufrieden die verarbeitung ist sehr gut und mein Flexrohr ist noch nicht defekt.
Ich finde das mein Auspuff Sound nicht Blechern ist kommt aber wahrscheinlich darauf an was man hinten dann drauf hat!!!
Ich hatte schon ein komplettes rohr von bis hinten das komplett gerade war und ich sag euch davon wird man ganz meschuge das war dermaßen laut und das kleine Flammen Problem das man hat gefällt den Uniformirten auch nicht unbediengt!!!
hey jungs wollt mal wieder dieses thema aufgreifen …
bei ebay gibts ja immer die downpipes für 125 € … die hat nen durchmesser von 76mm … passt die denn beim agu ?? ich trau dem ganzen quatsch da nicht … hat jemand das ding vielleicht verbaut??
zur alternative steht noch das 63,5 mm rohr für 199euro… was mir allerdings zu dünn vorkommt … aber ich weiß es aber nicht genau … vielleicht reicht das ja auch …
dann gibts noch das 70 mm von bn pipes für 345 euro …
Hi, also ich hab mir das von MFT gekauft mit 63,5 mm. Hab das TEil gestern bekommen. Die verarbeitung sieht gut aus und bin soweit mal mit dem Teil zufrieden. Die Leute bei MFT sind auch sehr nett und geben einem gerne Rat und Tat. Kann ich nur empfehlen. Bevor man sich auf Experimente mit eGay einlässt.