1.8T schneller machen

Möchte mal auf Eure Erfahrungen zurück greifen… Ich fahre einen 1.8T quattro mit 150 PS und habe jetzt 77000 km runter-Bj. 07/99. Möchte ich nun tunen lassen, aber nicht 1000 PS mehr oder so. 30 PS würden mir schon vollends genügen-welcher Tuner ist da günstig? Thanx a lot

Quote:

On 2002-07-09 16:45, Fridolin wrote:

Möchte mal auf Eure Erfahrungen zurück greifen… Ich fahre einen 1.8T quattro mit 150 PS und habe jetzt 77000 km runter-Bj. 07/99. Möchte ich nun tunen lassen, aber nicht 1000 PS mehr oder so. 30 PS würden mir schon vollends genügen-welcher Tuner ist da günstig? Thanx a lot

Hi !

also eines mal vorneweg, Du solltest nicht unbedingt den günstigsten nehmen. Dann kannst Du auch bei Ebay zuschlagen. Natürlich mit dem entsprechenden Risiko. Geh zu einen Tuner mit einem guten Ruf und Du machst sicher nichts falsch. Wenn Dir das zu teuer ist, würde ich es lieber bleiben lassen.

Gruß

Jack

dem kann ich mich nur anschließen…

ein bekannter hat einen 3er Golf, 90 PS TDI mit einer Power Box drinnen… der arme golf raucht und stinkt ohne ende!!!

Für 30PS zum Tuner?

Nimm den Kat ab dann hast du die!

Hallo!

Folgende Tuner kann ich empfehlen: Wendland , MTM , Abt

Und vergiss den Tip von Black Devil!!!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 10/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

On 2002-07-09 22:21, BlackDevil wrote:

Für 30PS zum Tuner?

Audi Coupe S2 2mal Kat,nimm ich beide ab dann hab ich ca.+60 PS mehr LOL dann spar ich mir den Chip vom Tuner gg

Denn Kat will ich sehen,der 30 PS frisst!!! Das glaubst du doch selber nicht,oder?

Quote:

On 2002-07-09 22:21, BlackDevil wrote:

Für 30PS zum Tuner?

Hi !

ich hoffe doch sehr das hast Du nicht ernst gemeint ! So ein illegales Zeug sollte man keinem Neuling raten und wenn nur mit dem Hinweis das es illegal ist !!! Noch dazu wie schon gesagt ist das mit den 30 PS Quatsch.

Gruß

Jack

sorry leute aber für die ganzen tuner die ihr aufgelistet habt zahlt ihr die hälfte vom preis für den namen i hab zwei top adressen die ihn dir nach deinen wünschen programieren und human im preis sind das ist WKR und WILD MOTORSPORTbei rückfragen mail mich an

Hallo !

Ich hab mein Baby bei SKN Chippen lassen (inkl. 2 Jahre Garantie bei Neuwagen, 1 Jahr bei gebrauchten). Bin sehr zufrieden.

Gruß,

007

Quote:

On 2002-07-11 10:17, Hellwind wrote:

sorry leute aber für die ganzen tuner die ihr aufgelistet habt zahlt ihr die hälfte vom preis für den namen i hab zwei top adressen die ihn dir nach deinen wünschen programieren und human im preis sind das ist WKR und WILD MOTORSPORTbei rückfragen mail mich an

Hi !

und was ist mit der Garantie ??? Gibt es die bei denen für Lau ?

Das mit dem Namen das will ich ja gerade auch. Chiptuning es eh nicht gerne gesehen bei Gebrauchtwagen. Und da ist es schon besser wenn man dann sagen kann das der Chip von ABT etc ist. So sehe ich das jedenfalls.

Gruß

Jack

P.S. Wenn Du nicht auch auf den Namen schauen würdest, würdest Du keinen A3 fahren ! g

Hey,

http://www.abt-sportsline.de/

http://www.opus-performance.de/

Bsp. ABT 1,8T Chip 1461.60 Euro 193PS

Opus Chip 696 Euro 193PS

beides der gleiche Chip aus dem selben Hause.

Also ich denke schon, daß SKN ein Name ist. Hat mir 1050 EUR gekostet. Vers. ist da schon dabei. Auch www.rieger-tuning.de bietet SKN an. Hast ja auch eine Geld-Zurück-Garantie, wenn Du mit der Leistung nicht zufrieden bist.

Das mit dem Kat ist mein Ernst!

Chip bringt aber mehr, er will ja nur 30PS

Quote:

On 2002-07-11 16:08, Oscar wrote:

Seat Leon, gibt´s serienmäßig schon mit 180 PS und Allrad!!

Jetz sogar schon mit 210 PS und Allrad als Cupra!!

irtum. es gibt 2 cupra

einer mit 204 ps 6 zylinder und allrad

der andere mit 210 ps 4 zylinder und frontantrieb

Nein es gibt nur einen Cupra R im Angebot und der hat den alten S3 Motor ohne Allrad.

Aber es gibt auch den 2,8l V6 mit 204PS und Allrad aber nicht als Cupra nur als Top Sport!