1.8t oder 1.8

jojo,

alles fit?

ich haben krasse frage: wenn ich die möglich hätte zwischen 1.8t und 1.8 zu wählen was würdet ihr mir empfele?

ok ich kapisch schon das der ander stärker ist aber ich meine eigentlich im bezug auf krasse spritverbrauch und versicherung, pipapo motor ist klar. wenn dem möglich sei, ein paar punkte zu nennen wir verbrauch, zug (0-100), höchst geschw., fahreigenschaft, versicherung, steuer, usw… pipapo.

thanks banks in da house

die technischen werte kannste bei audi selbst nachschaun oder im forum danach suchen, wurde schon zig mal diskutiert. die steuer ist identisch zum 1.8er, weil gleicher hubraum (danach wird die steuer berechnet).

Sorry

auch auf die Gefahr hin das es blöd klingt. Aber bist eigentlich bei der Geburt aufs Ma… gefallen, oder warum schreibst so blöde.

Mini

Quote:

On 2002-11-14 21:21, mini wrote:

Sorry

auch auf die Gefahr hin das es blöd klingt. Aber bist eigentlich bei der Geburt aufs Ma… gefallen, oder warum schreibst so blöde.

Mini

was gibts für problem?

krasse frage scheiß antwort ode was?

vergiss nicht wer du bist

mini

Mehr Fahrspaß hast Du auf jeden Fall mit dem Turbo. Der Verbrauch hängt sehr vom Gasfuß ab: 8,5 - 12 l/100 km. Die Versicherung ist beim Turbo etwas teurer, es kommt aber drauf an in welcher Schadenfreiheitsklasse Du bist. Bei der Steuer sind beide identisch. Außerdem kann der Turbo recht einfach per Chip getunt werden, der normale 1,8er ist nur mit viel Aufwand und hohen Kosten zu tunen. Das würde sich nicht lohnen.

kriekstu voll krasse antwort:

Nimmst du 1,8T, dann ist Auto schnell wie Indianer auf Mustangpferd. Hast du kleine 1.8 ohne T, dann ist wie don camillo auf lahme esel. guckst du verbrauch.dann Esel braucht nicht so viel Stroh wie krasse Mustangpferd von Indianer.

Gruß

sport-quattro

hey man was gugst Du ? Was interessiert Dich der Verbrauch? Du bist doch eh 3 mal am Tag auf der Tanke … Aber ey - is egal ob 1.8 oder 1.8T Schlucken beide die gleiche Menge vom abgefahrenen Super - und pass mal auf, die scheiss Steuern die Du zahlen musst sind auch bei beiden the same. Das einzige wo Du mehr Kohle lässt ist beim big „T“ Versicherung und Anschaffung - ey und da gehste halt nicht 5 mal in Harry Potter sondern nur einmal, und schon kanze Dir den abgefahrenen T holen. Aber unter uns, hol Dir lieber gleich was mit nem S davor - da stehen nämlich die Bunnys drauf :wink:

ey ihr seit voll korrekt die krazzen typen!

ehrlisch, ich schwöre, find ich voll korrekt!

Weiter so!!

Ey bunny duckundweg

Quote:

On 2002-11-14 22:15, Sport-quattro wrote:

kriekstu voll krasse antwort:

Nimmst du 1,8T, dann ist Auto schnell wie Indianer auf Mustangpferd. Hast du kleine 1.8 ohne T, dann ist wie don camillo auf lahme esel. guckst du verbrauch.dann Esel braucht nicht so viel Stroh wie krasse Mustangpferd von Indianer.

Gruß

sport-quattro

lol Der war gut :slight_smile:

AUFHÖREN ISCH KANN NICHT MEHR !

totlach

(Krass, eigentlich fahren diese Typen doch alle BÄ-EM-WÄ-FUNF-FUNFUNDZWANZISCH-I)

Aber jetzt mal im Ernst, Alder.

TÄ-Modell hat a bissi mehr Power unter der Motorhaube.

Ich würd dir auf jäden Fall zum dem Raden.

Ställ dir mal krass vor, du stehst mir nem krassen Gegner an de Ampel…der hat halt nen krassen DREI-ACHZEHN-I und der tut halt krass dumm gucken.

Jetzt kommts halt fett krass wenn du halt auch 1.8 draufstehen hast und der Typ tut dich halt krass verseilen.

Tust du dir 1.8T kaufen, kannst du sogar noch 3 krasse Bunnys in Kofferraum reinhocken…und der hat dann immernoch keine Chance weil der 1.8T hat halt wirklich krass dampf…

Verbrauch und der ganze andere krasse Mist ist doch nur nebensache…Hauptsache man gewinnt gegen krass BÄ-EM-WÄ.

Also auf zum krassen alten Freundlichen und 1.8T kaufen…

Greetz Birne

jo jungs,

ich schewere euch konkret krass ihr seid krasse brude.

ih haben krass geholfen.

und bitte ´diese mini hat doch kein plan. is ein aschelöscher ode?

wir sind druf

thanks banks in da house