1.8t Leistungsverlust Fehler P1297 oder P0102

Hallo, ich bin dabei meinen A3 8l (MKB ARY) endlich mal in Ordnung zu bringen. Dabei habe ich alle Schläuche der KGE gewechselt, Rückschlagventile und Drückschläuche der Aufladung.
Ich hatte zum Schluss immer noch den Fehler P1297, Druckabfall Lader Drosselklappe mit Leistungsverlust.

Heute habe ich den LMM (1 Jahr alt) abgesteckt und siehe da, volle Leistung und der P1297 taucht auch nicht auf.

Dafür ist die ESP Lampe an und der Fehler P0102 (LMM Signal zu klein).

Ich brächte mal die PIN Belegung des Stecker am LMM für den ARY und welche Werte am Stecker anliegen müssen.

Die Anschlüsse müssten die gleichen wie beim AUQ und AUM sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Fehler ist weg! Hab einen LMM und Sensor Ansauglufttemperatur von Bosch eingebaut. Teilenummer für den LMM für den ARY dank tt-eifel gefunden.

2 Likes