Einen Wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen.
Also an meinem Motor wurde schon folgendes gemacht:
Motor wurde revidiert und mit H-Schaft Pleulen verstärkt, alle Dichtungen Schläuche Ölpumpe Zahnriemen usw. wurden selbstverständlich mit getauscht. Der Motor ist Standhaft bis 450ps ca. laut dem Vorbesitzer. Ob ich ihm das glauben soll weiß ich nicht. Turbo ist neu Original K04, stärkere Benzinpumpe von Bartek, größere Einspritzdüsen Simens deka 630ccm. Performance Kupplung von Sachs. Externer Ölkühler von bartek, TFSI Zündspulen, 3 Zoll Abgasanlage mit 200 Zellen Kat.
Meint ihr diese von ihm genannten 450ps wären erreichbar wenn ich den nun auf 102er Sprit abstimmen lasse?
Ich hab da so die Befürchtung das ich ohne Bearbeitung des Zylinderkopfes nicht dran komme.
Was sagt ihr dazu?