Bin gestern auf der Autobahn in ner 130/km Zone gefahren und hinter mir so ein komisches Auto-sah aus wie ein Kasten, also nicht besonders formschön und hat mich gut „angeschoben“. Ich fahre einen 1.8T Quattro mit 150 PS und dachte: ja,ja ganz ruhig… Jedenfalls wurde die Fahrbahn 3spurig und die Geschwindigkeit wurde aufgehoben. Ich also drauf gedrückt und mich schon gefreut das das Auto im Rückspiegel kleiner wird. Tja, blöd war nur das dieses Auto nur hinter mir hing und nicht im geringsten langsamer wurde-im Gegenteil-bei 210 km/h immer noch knapp hinter mir. Dann ging es den Berg runter und lt. Tacho war ich schon bei 235/km und da zog es voll an mir vorbei. Als die Fahrbahn wieder gerade war hab ich es nicht mehr gekriegt- es fuhr locker seine 240/km. Es war ein Toyota Corolla TS-die Teile haben 192 PS und da sieht man ziemlich blass als A3-Fahrer aus.
Also nich vergessen, es gibt immer einen schnelleren, besonders unsere asiatischen Freunde
Ich habs ja schon immer geagt,asiatische Wagen können was… Besonders Toyota Aber lassen wir das Thema besser…
Ja ja Devil das wäre wieder dein Thema :-))).
Naja aber es gibt auch ein A3 mit 180PS da sieht es dann schon anders aus und Quattro kostet auch ein paar PS.
Toyota (141kw) = 225 Km/h
A3 1,8T (110kw) = 217 Km/h
A3 1,8T Q (110kw) = 215Km/h
A3 1,8T (132kw) = 228Km/h
A3 1,8T Q (132kw) = 226Km/h
S3 (165kw) = 243Km/h
Apropro Toyota,hier gibts angeblich den Supra aus The Fast & The Furios zu kaufen mit 500PS: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=2&DataNr=0&DisplayDetail=27529310&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=1997%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=supra&FormPLZ=&FormPower=147%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=57&y=12
FÜR 10.000€!!! Wenn das stimmen würde ständ er schon längst bei mir vor der Haustür,also spart euch den Anruf
das teil auf dem bild wär ja der erste japaner, der mir gefallen würde!!!
Also,obwohl ich es einfach besser hätte wissen müssen,habe ich da angerufen,und der Typ meinte,der Wagen wäre zu versteigern gewesen,und er hätte 40.000€ für ihn bekommen… Ich denke mal,der wollte mich verarschen,da der Wagen einen weitaus höheren Wert als „nur“ 40.000€ haben dürfte
Ja unser Devil kann es nicht lassen :-). Aber für 10 000 Euro da hätte ich Ihn auch gekauft.
Quote: |
|
Wer hätte das nicht???

Ich !
habe auch angerufen weil ich nicht weitergelesen habe, zu mir sagte 50000 Euro, also dummschwätzer
|
Man Junge Junge wie alt bist Du ??? Auto gefahren bist Du wohl bisher nur bei NFS oder ? Wenn Du den Ahnung hättest wüßtest Du das es bei ABT keinen Chip auf 180 PS gibt. Die 1te Stuffe ist 193 PS. Und jetzt kom nicht damit "Da meinte ich doch"
Jack
30 PS nur mit Chiptuning?
Das kann ich kaum glauben!?
Wenn zwei sich ums autofahren streiten, dann könnte
man ja mal eine Umfrage starten die wi folgt lautet: "Wie lange fahrt Ihr schon Auto "
Gruss
Pit
|
Führst du jetzt Selbstgespräche Du Spinner ??? Geh mal zum Dr. !
Jack
Quote: | |||
| |||
Du hast sicher nicht mal den Roller Führerschein !
Jack
|
Tja…ein Auto muss halt nicht schön sein, um schnell zu sein…

Und zum FAF-Supra: Schon mal seltsam, dass da nix von US-Import steht - und der Preis ist ja wohl echt nen Witz. Zudem steht auf der FAF-Site, dass die Kiste irgendwas mit 300 PS hat…den hätt er wohl eher bei eBay reingesetzt gg
Quote: | |||
| |||
Es ist zwar sinnlos darauf zu antworten, aber gerade eben sagtest du "als mich LETZTENS ein 3er Compact verblasen hatte lies ich meinen 1.8T chippen". Jetzt erzählst du, dass es FRÜHER eine Stufe mit 180PS gab. tztztz(ich rate dir wie schon in einem anderen Thread zum Nachdenken :roll: )
PS: Ich glaube, dass du einfach nur einen Typ mit einem 2er Golf bist, der vor lauter Neid Foren mit sinnlosem Geschwätz bombardieren muss.
(soll nicht beleidigend gegen Fahrer von 2er Golf sein, nur gegen Oscar und seine 2t-Accounts)
|
JUHU Oscar ist wieder da! :-x
Stellung nehmen werde ich zu deiner Antwort allerdings nicht.
Moin,
muss schon sagen, dass die intellektuellen Ergüsse vom Oscar bei mir immer wieder ein Schmunzeln ervorlocken können.
Ich weiss zwar net warum ihr euch net so leiden könnt (Alle gegen Oscar) aber es kommen wahrlich interessante Assoziationskettendebatten dabei raus, weiter so. *g