Hier ein Bild! Kannst aber auch nochmal in die Galerie von User „Darker“ gehen.
[quote]
Kann mir einer sagen wo ich ein bild von der Links Rechts Anlage von BN-Pipes herbekomme oder hat einer eins? bin noch am überlegen welche Variante ich nehmen soll.
Danke schon mal für das Bild! denke mal das ich die wieder nehmen werde denn meine alte Anlage von Remus kostet nur der Enftopf 580 Euro als Li/Re
Doppelrohr hat schon was.
das ist gut!
Nur die leute von BN-Pipes schreiben vor ein paar tagen das meine Anlage grade geschweißt wir und nächsten tag raus geht doch bis heute sehe ich sie noch nicht und auf Mail´s antworten sie auch nicht so wirklich! naja mal schauen.
@ Darker: Was hat bei dir der Kat von HJS 200 noch so gebracht, war er zum einschweißen oder ab Turbo? Was kostet der Spaß?
Ich werde den KAT gleich rausschneiden!
Wir in Österreich müssen ja nicht jährlich zum „TÜV“!
Trotzdem darf man es eigentlich nicht aber wer schaut da schon? Wenn die Anlage von BN-Pipes erstmal eingetragen ist fragt kein Schwein mehr von der Polizei! Nur muss mann eben jemanden von einer Werkstätte kennen bei dem man unsere „Pickerl“ trotzdem bekommt und der ein Auge zudrückt!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Umweltverschmutzer!
ne mal im ernst in Deutschland hätte sowas arg böse folgen, keine Betriebserlaubnis, Steuerhinterzieung und was weiß ich nicht noch alles, das kann böse teuer werden.
wie ist das eigentlich mit der lautstärke? auch wenn die BN Anlage eingetragen ist, es stehen ja noch die alten Werte in den Papieren. Bin mir aber sehr sicher, dass die Anlage lauter ist also das was drin steht… wie verhält sich das da?
Erzähl ich Dir wenn der KAT raus ist.
Und … wo kein Kläger da kein Richter!
Dafür dürt Ihr in Deutschland tiefer herumfahren!!
Wir „müssen“ 11cm einhalten!! Und die hat die Polizei schnell überprüft!!
mfg
P-81
[quote]
Umweltverschmutzer
ne mal im ernst in Deutschland hätte sowas arg böse folgen, keine Betriebserlaubnis, Steuerhinterzieung und was weiß ich nicht noch alles, das kann böse teuer werden.
wie ist das eigentlich mit der lautstärke? auch wenn die BN Anlage eingetragen ist, es stehen ja noch die alten Werte in den Papieren. Bin mir aber sehr sicher, dass die Anlage lauter ist also das was drin steht… wie verhält sich das da?
Das mit dem Klappern haste eigentlich nur beim Golf ( Ken ich , den Shit…) beim A3 ist das eigentlich kein Thema mehr, vorausgesetzt du hast net irgendwelche 15 Jahre alten ausgelutschten Auspuffgummis drunter…Habe jedenfalls keinerlei Klappern mit meiner Bastuckanlage…
[quote]
Danke schon mal für die vielen Tips!
Habe über die Bastuck nur gehört das sie sehr laut werden soll! kann mir jemand was dazu sagen?
War grade auf der Bastuck seite habe aber leider keinen Preis über die Anlage gefunden!
Habe am WE in Luckau mal ein Händler gefragt der wollte mir die Edelstahl anlage von FK für 400 Euro anbieten! eure Meinung???
Von wegen Passgenauigkeit, wie sieht das aus wenn er Tiefer ist? Hatte bei meinem altem 16V probleme mit der Gr. A und der Achse…
Gibt es die Klapper probleme auch?
Also geht die Meinung der meisten zu der Bastuck!!!