Ich hab 8X18" mit 225/40 und vorne 8mm, hinten 12mm Spurverbreiterungen je Seite. Mit einer TL von ca. 50mm gabs keine Probleme, ein wenig mehr wäre sogar noch drin gewesen. Mal sehen wie es mit dem Fahrwerk geht…
:grins:
wo gibts denn so kleine spurverbreiterungen (8mm /12mm) hab imme rnur min. 15mm gefunden?
wie kann ich günstig und ohne viel aufwand eine keilform bekommen?
[quote]
Ich hab 8X18" mit 225/40 und vorne 8mm, hinten 12mm Spurverbreiterungen je Seite. Mit einer TL von ca. 50mm gabs keine Probleme, ein wenig mehr wäre sogar noch drin gewesen. Mal sehen wie es mit dem Fahrwerk geht…
:grins:
meine 8mm pro seite is von eibach
günstig und ohne viel aufwand keilform ??
ganz einfach, nur vorne tieferlegungsfedern einbaun und hinten orginal lassen, gibt ne geile keilform :grins: spaß
ne, am besten mit gewindefahrwerk, da kannst so einstellen wie es dir gefällt…
@turbodave , ohne die ET helfen deine angaben zur spurverbreiterung wenig !
[quote]
wo gibts denn so kleine spurverbreiterungen (8mm /12mm) hab imme rnur min. 15mm gefunden?
wie kann ich günstig und ohne viel aufwand eine keilform bekommen?
Die Firma heißt SCC, sollen wohl unter Anderem die Besten Spurverbreiterungen machen, und der Service ist echt super!
:daumen:
Da bekommt man fast jede Größe, und alle Gutachten, Tips und Erklärungen sind auf der Seite aufgeführt.
P.S.: Auf dem A3 sind meine 12er hinten auch das Maximum, da die minimale ET 23mm beträgt–>35-12=23. Alles andere bekommt man (offiziell) nicht eingetragen.
Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 11.01.2005 bearbeitet
So jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Mein Audi ist vorne 50mm und hinten 35 mm tiefer und ich würde mir gerne die RH Tecnic in 8,5x19" holen.
Was meint Ihr welche Arbeiten am Wagen vorzunehmen sind. Hat eventuell jemand gleiche Felgen- und Fahrwerksmaße verbaut und kann mir Tips geben.
Ach ja, die tatsächliche ET wird nach anbringen der adapter bei 35 liegen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von branth am 11.01.2005 bearbeitet
würd mal sagen das keine arbeiten vorzunehmen sind.
et 35 un 8,5x19 passt hinten sicher. vorne passts glaub auch, wenn der wagen wirklich „nur“ 50mm tiefer ist.
aber 19" und nur 35mm tiefer sieht net wirklich gut aus…
[quote]
So jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Mein Audi ist vorne 50mm und hinten 35 mm tiefer und ich würde mir gerne die RH Tecnic in 8,5x19" holen.
Was meint Ihr welche Arbeiten am Wagen vorzunehmen sind. Hat eventuell jemand gleiche Felgen- und Fahrwerksmaße verbaut und kann mir Tips geben.
Ach ja, die tatsächliche ET wird nach anbringen der adapter bei 35 liegen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von branth am 11.01.2005 bearbeitet
Ich finde schon das es ganz gut aussieht. Ich habe das Fahrwerk schon läneger drin und jetzt halt die Chance vom Freund günstig seine Felgen zu kaufen, da er sich den neuen GTI geholt hat und dort andere Felgen raufmontieren möchte. Wir werden mal sehen. Lade dann auch mal ein paar Pics hoch.