1,8t (110KW) Quattro! Welchen Stabi bei Tieferlegung? Passt der vom S3???

Hi!

Brauch mal wieder eure Hilfe! Habe in meinem A3 Quattro Turbo ein Gewindefahrwerk von KW eingebaut. Am Anfang hat nur der Stabi geschliffen. Hab dann längere Koppelstangen, die ich noch länger machen musste als sie waren, eingebaut. So, toll. Jetzt schleift aber die Koppelstange…

Wollte mir jetzt halt doch den Teuren Stabi bestellen. Aber ich finde keinen für’nen Quattro. Die vom Frontler kann ich ja nicht nehmen, da ja dann die Kardanwelle im Weg ist.

Kann mir jemand sagen, ob der vom S3 ohne Probleme passt??? Geht das dann ohne Probleme mit der Tieferlegung. Komme darauf, da der S3 ja auch schon recht tief ist, oder?

Bitte helft mir!!!

Ich verzweifel hier noch! Mein Baby steht jetzt schon seit drei Wochen.

Bin für jede Antwort dankbar!

Der S3 ist nicht tief, im Gegenteil er ist sogar ziemlich hoch. Ich meine er ist nicht so tief wie der A3 mit Ambitionfahrwerk.

Ja, aber was soll ich dann verbauen? H&R, KW usw. haben einfach keinen Stabi für den Quattro. Es muß doch irgendetwas geben, oder??? Gibt es hier keinen der das Problem schon gelöst hat?

Mit dieser Frage wirst Du im www.audi-speed.com Forum wahrscheinlich mehr Erfolg haben eine Antwort zu bekommen.

Schliesslich ist es ein "S" Forum mit u.a. jede Menge S3's und KW , H&R etc. Gewindefahrwerken.

Die müssten schliesslich die gleichen Probleme haben wie Du.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2003-07-23 15:54, Thomas wrote:

Ja, aber was soll ich dann verbauen? H&R, KW usw. haben einfach keinen Stabi für den Quattro. Es muß doch irgendetwas geben, oder??? Gibt es hier keinen der das Problem schon gelöst hat?

@ Thomas

Hi wollte mir auch ein Gewindefahrwerk von KW zulegen! sind die gut?? Wie tief hast du das denn geschraubt, dass der Stabi schleift??? wie teuer ist das Fahrwerk denn??

Gruß Tobi

Quote:

On 2003-07-23 15:41, Eisi wrote:

Der S3 ist nicht tief, im Gegenteil er ist sogar ziemlich hoch. Ich meine er ist nicht so tief wie der A3 mit Ambitionfahrwerk.

Der S3 ist 1,5 cm tiefer als ein A3 mit Ambition-FW.