Moin,
Ich brauch mal kurz eure Erfahrungswerte.
Mein Agn hat nen loch im 2ten beim Beschleunigen, Technisch gesehen sollte das entweder der LMM oder die DK sein, wie sind eure Erfahrungen dazu ? Meiner meinung nach müssts der LMM sein, da es dem wagen auch schwer fält ruhig im stand zu laufen wenn die Klima Bullert…
Hatte auch schon an den Drehzahlgeber gedacht, aber das wäre dann ja nicht nur ein Problem im 2ten Gang !
Fehlerspeicher ist leer, und geld um beides zu tauschen auf verdacht ist nicht da 
Daher mal eben bitte nen paar erfahrungen beim 1,8er…
keiner ne idee bei 28 grad 
Ich habe zwar kein 1.8ter aber hatte so ein Loch auch zwischen 3000 und 5000 U/min. Manchmal wars da manchmal nicht (war bestimmt das Notprogramm) Hatte aber im Fehlerspeicher "Kraftstoffsystem Bank 1 gemisch zu fett.
Ich tippte von anfang an auf Lambdasonde (regelte -27%) hatte ich aber leider als letztes gewechselt… Nachdem ich zum test nen neuen LMM drinn hatte war dann Plötzlich im Fehlerspeicher "Lamdasonde Bank 1 Fehler im Stromkreis"…
Hab se gewechselt und alles war wieder gut, auch der unruhige lauf im stand…
Überprüf mal was die Lamdasonde regelt.
Könnte aber auch der LMM sein.
Mal schauen ob ich nen fehler drin habe, habe den tester nun aber @ home ! Aber an die gutre Lambda hatte ich garnicht gedacht, danke für den Tipp !