1.8 tfsi klopft

Hallo,

Ich hatte vor kurzem zu wenig Öldruck wegen dem Bekannten ölsieb an der nockenwellenbrille. Meine Freundin ist mit dem Auto trotzdem weiter gefahren bis sie dann ein lautes geräusch gehört hatte und weniger Leistung hatte. Ich ging von einem Kolbenfresser aus. Wir haben das Auto abgestellt und erst stehen lassen dann habe ich letzte Woche Kompression gemessen war alles i.o. Daraufhin habe ich den Steuerketten Deckel aufgemacht und gesehen dass eine ausgleichswelle fest sitzt und die Kette gerissen war ich habe beides erneuert die Ölwanne abgenommen alles gespült und wieder zusammen gebaut . Der Motor läuft aber er klackert komisch aus der unteren Linken Ecke. Kann mir von euch jemand sagen was das sein könnte?
Das klackern wird schneller beim Gas geben und nach einer Zeit geht der Motor einfach aus und lässt sich nur mit der Betätigung des Gas Pedalen wieder starten.

Hier der YouTube link zu einem Video davon

Sicher, dass es kein Lagerschaden ist, wenn ihr mit zu wenig Öldruck gefahren seid?

Ich hatte an den Pleuel gewackelt und es hatte sich nichts bewegt deswegen gehe ich eigentlich nicht davon aus .und warum sollte der Motor dann einfach ausgehen und nur mit Gas wieder angehen .

Ja das stimmt . Ja hatte ich gemacht war aber nichts dran .