1,8 t preis ??

hi,

will meinen 1,8 t demnächst verkaufen.

daten:

-ambition, bj 11/97, 2 hd., vulkanschwarzmet., leder aztekengelb, km 59’, 17’ auf 215, klimaaut, scheckheft, alle kd’ bei audi,Winterr. auf Alu…und den standard krimskrams. Achja 60’er wird natürlich noch gemacht.

was kann ich verlangen?

schwacke is für mich nur ein anhaltspunkt aber wollte mal eure fachlichen statements hören.

Thnx im voraus.

nur der vollständigkeit halber:

Mittelarmlehene + SHZ is auch drinne…

dürfte nicht preisausschlaggebend sein aber trotzdem :-)))

Hallo,

Mittelarmlehne und Sitzheizung ist ein Bewertungskriterium.

Mehr Ausstattung = höherer Preis !!!

Ich denke das du so bei 12000 EUR anfangen solltest. Evt bis 13500 EUR kannst du gehen. Mer ist glaub ich nicht drin.

Was willst du dir denn kaufen ?

mfG

Knoepfchen_AC

naja, da ich schon sehnsüchtig auf den neuen A3 warte, meinen aber nicht „drangebe“ und den jetzt noch vor dem modelllwechsel verkloppen will, eollte ich mir nen übergangswagen zulegen.

ganz ehrlich: ein lotus elise würd mich verdammt jucken. aber den dann auf die schnelle wieder gut verkaufen stellt glaub ich ebenso ein problem da wie das thema versicherung. mal schauen

sei mir nicht böse aber mehr wie 10500€ kriegst nicht.Sag aber bescheid wenn Du dein Baby verkauft hast.Würd mich nämlich gerne wissen,was Du noch bekommen hast.

Hi el Presidente,

kannst Du mal Fotos vom Auto ins Forum stellen ?? Wäre interessant denke ich

Dank Dir

Hab mir vor 4 Monaten ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug gekauft, allerdings mit 99.000 km. Der ganze Spass kostete beim Audi-Händler 11.990 €.

Ich denk mal, dass du beim Privatverkauf nicht viel mehr, wenn nicht sogar weniger bekommst.

Aber ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf …

Hi…

hab mir vor 2 Monaten auch nen 1.8T Ambition gekauft …

is von 8/98 … hatte damals 38tkm und super ausstattung… winter & Technikpacket … klimaaut… in mimgblau …

Preis 12800€ … hab aber auch wochenlang suchen müssen …

gruß dEELiTE