1.6 Motor wie lang hält er ???

Hallo,



mich interessiert mal wie lang eure 1.6 Maschinen schon halten, also ich meine hauptsächlich die Kilometer und wieviele Kilometer ihr so ner 1.6 Maschine zutraut ???



Gruß

Mein letzter A3 (bis vor einem Monat), hatte z.B. 90.000 km drauf und der ging richtig gut.

War auch ein 1.6’er und hatte mitlerweile auch seine 5 Jahre auf dem Rücken. Hatte keine größeren Probleme damit, schon gar nicht mit dem Motor.



Ich denke, dass die 1.6 Motoren ziemlich gut sind von Audi.

Und seine 205 (laut Tacho) brachte er auch gut.



Gruß

Speedy


Mein 1,6 (BJ 97) hat jetzt 116 T km und läuft wie ein Uhrwerk



Gruß Oli


meiner hat 115.500km drauf und läuft sau gut, no probs bisher!!!


Mein 1.6er (Bj. 98) hat bis jetzt erst 40500 km drauf! Hoffe er hält noch seeeehr lange!


stefan hat schon knapp 200000km drauf!

verbessere mich wenn es nicht stimmt stefan :wink:


Quote:


On 2003-02-20 19:04, tom82 wrote:

stefan hat schon knapp 200000km drauf!

verbessere mich wenn es nicht stimmt stefan :wink:








also ich mein A3-Stefan


meiner hat jez 105.000 km BJ '97! Jez glaub ich aber wird der anlasser kaputt!! (Hoffe is nicht)


also die 8 ventiler laufen zwar lane aber hab mir scho mehr erhofft ! bringt der chip von SKN was ?? mein bruderverdichtet und weitet den ansaugtrakt sowie den auslass ! = superruhig kein ruckeln mehr und hat unten raus richtig power ! Tja ist leider ein Opel Tigra ! ich versuchs im Frühjahr auch damit ! sag dann wie´s war ! Giftmischer


Na hoffe doch das meiner noch lange durchhält, nach dem ganzen Leistungsgesteigere!



Hab jetzt 75000 km drauf, da müsste er doch noch etwas halten auch wenn der Motor jetzt richtig einen auf den Kopf kriegt!



MfG