1,6 Motor Pfeift beim gas geben

hi,

habe heuet festegstell das mein motor pfeift beim gasgeben.
in dem zeitpunkt wo ich schalte pfeift nichts(also bei gedrückter kuplung ist ruh)

der pfeifton kommt aber nur beim gasgeben! und ich meine das er von der linken seite kommt. werde morgen mal motorhaube aufmachen und schauen wo ds genau herkommt.

Laufzeit 69t Km und war erst beim Kundendienst. das probelem tauchte aber erst nach dem kundendienst auf. der kundendienst war bei ca 65t km.

was kann das sein? hoff mal wenn was kaputt ist nicht teures

MFG heidpower

Ein Turbo :wink:

ne

der 1.6er hat ja kein turbo vom werk aus. un dich wüste nicht, dass ich einen eingebaut habe! :wink:

MFg heidpower

Hi,

mensch freu dich doch. Andere Leute bauen sich ein Pop Off Ventil ein damit sie ein „pfeifen“ haben und brauchen dafür auch noch nen Turbo und du hasst es geschafft mit einem 1.6 nen fetten Pfeifton einfach so hinzukriegen. Dazu sag Ich nur :respekt:

Kleiner Scherz. Schau doch einfach mal beim Freundlichen vorbei. Für die Kaffeekasse machen die manchmal mehr und lieber als wenns auf Rechnung geht.

Ciao

hi, cool wenn ich dich beindruckt habe das ohne turbo usw gehascht zu haben…aber das hört sich nicht nach power an oder so, hört sich eher stressig und ob was kaputt wäre an.

MFG heidepower

ich würd auf´s getriebe tippen!
wenn das schon mal anfängt zu heulen is langsam vorsicht geboten!
ich will dir hier aber keine angst machen, fahr zum freundlichen udn der soll mit dir ne probefahrt machen, der wird dann schon ne idee haben!

gruß