1.6 Facelift Schaltknauf (achtung kein Audi)

Servus Audi Forum,

als Leonfahrer (http://www.seat-leon.de) muss ich nun doch mal bei sein Brundern nachfragen ob das alles so geht.

also
der leon hat ja bekantlicher weise das gleiche Amaturenbrett wie der A3 8L

so nun das haupsächliche

welchen Durchmesser hat der Schaltknauf von 1.6er Ambiton und wäre der ohne weiteres einbaubar im Leon
außerdem bitte mal ne Teilenummer die stimmt weil ich hab zwar die Suche benutzt aber viel gebracht hats nich.

Tja ich glaube das war erstmal alles.

mfg

CSchnuffi5

EDIT:

und aht einer vielleicht mal noch ein oder zwei gute Bilder von den Schaltknauf
das würde uns doch sehr interessieren

  • Dieser Beitrag wurde von CSchnuffi5 am 08.11.2005 bearbeitet

siehe Wissensdatenbank:
Ambition Leder-Schaltknauf für 1.6l Motor:

ab MJ01, 5 Gang, Ambition, Farbe Soul -> 8L0 863 278 BL 6BN 62,06 €uro

Ob der im Leon passt, keine Ahnung :cool:

hmm welchen Durchmesser hatn die schaltstange?

und isses einen vielleicht möglich das zu vergleichen im A3 und Leon?

theoretisch müsste es doch passen es is ja kleiches Amaturenbrett sogar die genau gleiche MAL mit befestigugn und all drum und dran

he jungs kann mir einer bei mein Problem helfen

passt der Schaltsack mit den Rahmen in ein Leon

udn was is anders zwischen Schaltrahmen 8l FL und VorFL?

so muss nochmal mein altes Thema hochholen
gibts vielleicht paar infos

Schau doch mal bei "Schaltknauf-Herstellern" z. B. ICT macht welche für den 1.6er A3. Wenn die Artikel-Nr. identisch mit dem vom Leon ist, sind die doch gleich :biggrin:

BTW: ICT hat einen Schaltsack am Knauf, der an den orginalen Schaltrahmen (das Teil kann man beim A3 rausnehmen) befestigt wird.

In meiner Gallerie "Innen" ist der besagte Schaltknauf ausgebaut abgebildet mit dem rausnehmbaren Rahmen. Messen kann ich da z. Z. nichts. SRY.

achso hab noch vergessen zu erwähnen das ich den Knauf inkl. Sack suchen würde also wenn ihn einer gebraucht abzugeben hat immer her damit

an der schaltstange ist zwischen vfl udn fl soweit ich weiß nix anders, da man den fl auch auf den vfl bekommt, nur der rahmen mit manschette ist anders…