1,6\'er frisst ganz schön - normal ??

Quote:

On 2002-12-22 17:26, Mozart wrote:

1.) Wie schafft man in 8 Tagen 4.000km ???

2.) Der Golf-Motor ist leider auch bei den Kraftreserven recht…unterlegen. Der Audi-Motor ist einfach ein bißchen besser. Dass der VW aber soviel säuft, liegt wohl eher auch daran, dass es eben ein Leihwagen ist und jeder den fährt, wie er es für nötig hält. Leihwagen sind ja sehr schnell vergurkt.

Hallo Mozart,

ich wohne auf dem Land, da benötigt man für jeden Schritt ein Auto, dann habe ich einen tägl. Arbeitsweg von 180km und eine Freundin in 600km Entfernung. Da kommen schnell 4000km zusammen. Normal fahre ich in der Woche so 2000km. 4000km nur eher selten.

Nun habe ich meinen A3 wieder und ich kann nur sagen, gottseidank den Golf endlich weg. Ist das ein AUto???

Grüße

Manuel

Hi,

dh du fährst im jahr ca. 110000km…

das ist schon heftig…

will gar nicht wissen wieviel du für den sprit zahlst, kommt sicher ne menge zusammen!!

MfG Ede

da muss ich zustimmen, schau mal in deinen tankdeckel da steht als erstes super, dann benzin.

sehr sinnvoll, auf ein 3 jahre altes thema zu antworten :lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 18.04.2005 bearbeitet

hehe genial :smiley:

Und ich les den misst auch noch.

^^ 3 jahre alter thread :>

naja hab auch n 1.6er und komm so auf 10-11 liter fahre immer mit klima und meine anlage ist total übel :slight_smile: trotzdem zuviel verbrauch :slight_smile: ?

naja, wenn man den Wagen von vorne bis hinten tritt…ist das normal :slight_smile:

Aber es geht auch mit weniger Verbrauch…!

HM…3 jahre alt…naja, aber man sieht…es ändert sich nichts :slight_smile: