1/10 Karosse vom 8L

Mahlzeit!

Weiß jemand wo ich evtl. eine Karosse vom 8L im Maßstab 1/10 für meinen Verbrenner herbekomme?

das würde ich ja auch sehr gerne wissen…
bei uns gibt es „dreamcars“, die haben jede art von modellautos, aber keinen 8l in 1:10

Hallo!

Ich sag mal die gibts nicht.
Hab ich schon gesucht für 1:5. Gibt nur den A4 (alt und neu) sowie die alten (Ur-Quattro, S2,…)
8l gibts nicht mal als normales Modell größer als 1:24 soviel ich weiß :frowning:

Wenn doch jemand was rausfindet bitte melden :slight_smile:

mfg
Alex

Hallo,

es gab mal eine Karosserie vom 8L bei Tamiya / Carson in 1/10 mit der
Artikel Nr.: 13286
Dekor Nr.: 69023
Scheibenabkleber: 69207

Ob es diese noch gibt kann ich Dir leider nicht beantworten.

Gruß Markus

Also ich habe diese Karosserie in 1:10 für Verbrenner/Elektro. Ob es die aber noch gibt das ist einen neue Frage und meine ist Unverkäuflich!

Hi,
von AUDI gabs mal A3 Modelle vom 8L, in 1:20.
Das waren Kunststoffmodelle mit Friktionsmotor,in 5 verschiedenen Farben.

Wurden ca. 2001/2002 verkauft

Sind aber mittlerweile ausverkauft,

Gruß
Holger

Hallo - sehe gerade der Beitrag ist schon >10 Jahre alt. ABER: ich habe vermutlich 1 dieser Modelle noch in OVP. Wie finde ich heraus ob hier jemand daran Interesse hat ?
Hoffe, dies wird noch gelesen … Gruß Ava