1&1 der letzte Dreck den es geben kan

Nein nein, ich hatte zu dem Zeitpunkt ja schon paralell den Anschluss von T-Com schalten lassen. Wollte dann den Auftrag bei 1&1 stornieren (ein unnötiger Anschluss ist mehr als genug! :lol:). Hab der Tante meine neue Tel Nr gegeben. Sie hats einfach verbockt… Einmal zu oft storniert.
Kenn das, arbeite auch in einer großen IT Firma. An der Hotline wird immer zuerst gespart. Wir haben immer einen riesen Kampf mit den armen Teufeln! Traurig aber wahr!

Genau das ist der Grund wieso ich immernoch bei der Telekom bin. :wink:
Kostet zwar mehr, doch bei mir hat bisher immer alles reibungslos geklappt.

[/quote]

Solange man keine Probleme hat ist jeder Anbieter gut! Wie gut dein Provider wirklich ist zeigt sich erst wenn du mal Probleme hast und auf hilfe angewiesen bist.

Yepp, genauso ist es!

Ich bin komplett zu Arcor gewechselt und hab seitdem mit dem ganzen Telekom-Kram Gott-sei-Dank nix mehr zu tun. Alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner, kein nervendes Call-by-Call mehr und top-Speed zu kleinem Preis. Umstellung dauerte ca. 5 Minuten, in der Tel. und DSL tot waren.

Interessant: Arcor hat mir mehrmals mitgeteilt, ich sollte vor dem Wechsel der Telekom auf keinen Fall erzählen, dass ich zu Arcor wechseln will! Kann sich wohl jeder denken, warum.