Hallo
habe mein 1&1 Anschluss geändert auf dieses DSL3 PAket mit der MAxdome Movie Flat,nun fragt der mich bei Maxdome aber bei der Registrierung welches PAket ich kaufen möchte!
MAn kann zwischen Movie - Serien - Komedy -Premium und Kein Paket auswählen.Bei den Paketen stehen aber Preise bei, was genau muss ich denn da machen?
Hat vielleicht jemand diese Movie Flat schon aktiviert und weiss mehr darüber?
Hi, ich hab es zwar auch noch nicht gemacht aber ich würde mal glatt behaupten wenn du kein Paket wählst bestätigt du damit deine normale Moviefaltrate die zu dem Vertrag gehört (100 Filme glaube ich) und alles was du sonst an wählst sind zusätzliche Pakete von Filmen bzw. Serien die du nachher über deine Box oder per Media Stream über deinen Rechner gucken kannst. Diese sind dann natürlich auch noch zustätzlich zu bezahlen!
Hab noch nen alten Tarif bei 1&1 und die Umstellung auf 3DSL würde eine Ausfallzeit des DSL’s von bis zu vier Wochen mit sich ziehen! Hat jemand ne Idee was da so lange dauern soll und warum das überhaupt abgeschaltet werden muss?
Also ich hab Maxdome ohne den ganzen 1&1-Krempel.
Wenn man kein Paket wählt hat man die Movie-Flat, die nichts kostet. Filme aus den anderen Paketen kannst Du dann zwar sehen, kosten aber auch…
hi ich weis ja nicht wo du diese info her hast, aber die ist komplett falsch!!!
Ich habe auch erst umgestellt, und hatte nur eine ausfallzeit von ein paar minuten, als ich die neue FritzBox angeschlossen habe!
du wechselst einfach über dein kunden login deinen tarif auf 3DSL und bekommst zwischen 2-4wochen deine neue FritzBox die dich 40euro kostet, da du ja die alte wieder verkaufen kannst bei ebay, haste das geld auch wieder raus!
ja und zum paket von maxdome, einfach kein paket auswählen und die 100 sind ja frei…
ich hab auch mal bei 1&1 angerufen um mich über diese „Movieflat“ zu informieren…
nach mehrmaligem nachfragen umfragen und worte im munde imdrehen, hat die nette dame am anderen ende der strippe dann durchleuchten lassen, dass das Wort movieflat so nicht stimmt, man hat 100 filme frei… welche man sich aus einem bestimmten kontingent ussuchen kann… sonstige Filme kosten… deshalb musst du da was anwählen…
sind das eigentlich immer die gleichen Filme oder kamen schon welche dazu bzw alte ausgetauscht? Lohn sich die Anschaffung der Movie Flat bzw Settopbox?
Also die MovieFlat bringt jetzt net soviel da die Filme mehr so deutsche Pro7 Produktionen sind auf die man halt auch erstmal stehen muss. Was bei 3DSL gut ist sind die 16MBit und die Telefonflat uuund das es alles in allem zum alten 6.000er DSL dann im Monat 5€ günstiger ist inkl. Telefon- und Movieflat halt. Wobei die Movieflat eher n Goodie ist was man eher net so braucht.
Ausfallzeit hat man bei der Umstellung eigentlichi keine. Nach der Neuanmeldung wir der Kundenaccount umgestellt und irgendwann das 16er DSL geschaltet. Fertig.
Kann ich nur empfehlen. Ist halt günstiger und man kann damit rechnen.
Die Info habe ich vom Kundenservice (eMail) und von einem persönlichen Angebot per Post. Bei beiden war von bis vier Wochen Ausfallzeit die Rede. Sie würden allerdings mit der Telekom eisern daran arbeiten diese Zeit in Zukunft zu verkürzen.
Bei mir ist es allerdings auch nicht möglich über den Loginbereich zu wechseln. Vielleicht ist das der Grund für die die bei mir erwähnte Wartezeit. Habe daher auch das Wechselangebot per Post bekommen. Hängt vielleicht von der Stadt / Region ab …
+ Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 08.11.2006 bearbeitet