08.08.08 .....My best friends´ wedding

Tja, was soll ich sagen…die Nordtruppe hat ein Ehepaar mehr…!!!

Heute am 08.08.2008 haben sich User @timowen und seine Freundin (jetzt Frau) Ina das Ja-Wort gegeben.

Wir gratulieren allerherzlichst und wünschen Euch eine schöne, gesunde und glückliche Zukunft…!!!

Auch von meiner Seite wünsche ich euch beiden eine glückliche Zukunft!

Ja da schließe ich mich doch glatt an:

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! :dafuer:

Gruß Mackie

Och wie süß ist das denn??

Von mir auch alles Liebe, Gute und eine glückliche, gesunde und gemeinsame Zukunft

lg

Romy

Und ich ebenso:
Hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht und die "acht" ist ja die Glückszahl schlechthin!

Die allerbesten Glückwünsche für Eure Zukunft!

ah endlich hab ich den thread gefunden…

wünsch natürlich auch alles gute und liebe für die Zukunft…
Möge das ewige Band der Ehe für immer mit euch sein :slight_smile:

gruß
Quax

Hey Timo und Ina!

Ich wünsche euch auch alles Gute zur Vermählung, viel Liebe und Glück in eurem neuen "Bündnis". Auf das ihr viele glückliche Jahre miteinander und vorallem mit der Nordtruppe habt!

MfG
Steffen

auch von mir alles gute und ich wünsche euch nur das beste für die zukunft :slight_smile:

Hallo Leute!!

Wir bedanken uns bei euch für die schönen Glückwünsche! Wir haben gestern geheiratet weil es ja immer so schwer ist für den Mann sich das Datum des Hochzeitstages zu merken.:kap:

Ne wir haben lange überlegt und es dann doch endlich geschafft, gestern wurde nur im kleinen Rahmen gefeiert und nächste woche ein bischen mit Freunden gefeiert!

@Mozart der Schweriner wird wohl auch kommen wenn er Zeit hat, den haben wir mal aus einer Laune auch eingeladen und mal sehen ob der komische Kasten der immer Musik macht mitkommt, bei Mathias kam da immer Stimmung auf fg

MFG Ina und Timo

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche . und eine gute zukunft