06.09.2008 A3-Freunde Treffen Berlin mit großem Feuerwerk

[b]A3 FREUNDE TREFFEN BERLIN MIT GROSSEM FEUERWERK

Samstag, 06.09.2008

ab 15:00 Uhr
Treffpunkt: B1/B5 McDonalds/Tamoil, Alt-Friedrichsfelde 61, Berlin[/b]
Konvoi aus Berlin-Ost, Abfahrt ca. 15.30 Uhr

ab 16.30 Uhr
Treffpunkt: BurgerKing, Charlottenburger Chaussee 55, Berlin

Zeit zum Plaudern und für einen kleinen Imbiss.

ca. 18:30 Uhr
Konvoi-Fahrt zum Parkplatz in der Glockenturmstraße

Dort auf dem Parkplatz im Sonnenuntergang direkt an unseren Autos
mit Campingstuhl und kühlem Getränk gemütlich zurücklehnen.

ca. 20:45 Uhr
Veranstaltungsbeginn der Pyronale (Feuerwerk-Weltmeisterschaft)

Es finden 3 Feuerwerke (3x ca. 15 Minuten) der Teams aus
der Ukraine, der Schweiz und Australien statt. Das Feuerwerk
wird vom Maifeld im Olympiastadion aus in den Himmel geschossen,
was man vom Parkplatz in der Glockenturmstraße wunderbar sehen kann.

Bitte zu diesem Event (unverbindlich) anmelden:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=233

Offizielle Webseite:
http://www.pyronale.biz

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Eure A3-Freunde-Berlin

Liebe A3-Freunde in und rund um Berlin,

das nächste A3-Freunde Treffen steht an, und das mit einem richtigen Highlight, der Pyronale - den Feuerwerk-Weltmeisterschaften am Olympiastadion in Berlin! Sechs internationale Mannschaften gehen an den Start, drei am Fr. 05.09. und drei am Sa. 06.09.

Jedes Feuerwerk geht ca. 15 Minuten und besteht aus einer Pflicht und einer Kür. Der Pflichtteil besteht aus zwei Phasen, je eine mit Farbvorgabe und eine mit Musikvorgabe. In der Kür wird eine eigene Inszenzierung zum Thema "My Country" zu sehen sein.

Insgesamt sind also drei großartige Feuerwerke von echten Weltprofis zu sehen, 3x 15 Minuten, also insgesamt fast eine Stunde Feuerwerkskunst in höchster Vollendung! Wir werden uns das ganze Spektakel von einem Parkplatz aus ansehen, und damit ohne Eintritt und sozusagen kostenlos! Ob evtl. eine Parkplatzgebühr hinzukommt, werden wir wohl erst kurz vorher wissen.

Programm:

Ukraine * Dance of Fire
Überwältigende Himmelschoreografien in Harmonie mit der Musik
www.salut-ts.com.ua

Schweiz * Bugano AG
Feuerwerkskunst in höchster Vollendung durch Symphonien aus Farbe, Licht und Musik
www.bugano.com

Australien * Foti
Eine jahrhundertealte Familientradition mit spektakulären Inszenierungen bei den Olympischen Spielen und auf der Sydney Bridge
www.fotifireworks.com.au

Also Leute, wer ist dabei?
@8PV6quattro @A3-Bjoern @A3–Fahrer @a3-hase1208 @A3-Phil @A3-Stef @AlexK208 @anarchie99 @Audi_a3_8l @audispass @berlinact @BerlinDevil @BeSSeRwUeRzEl @BlackDiamond @Bluesky998 @CaveMan @craig-james @DerDezente @Dome @Elliot @ENNET @ersie @evilzz @EXELBONSAI @goldenA3 @Klaschi @levvel @liho @LINKSFAHRER @Madcek @meatzer @opensky @penzecko @Redcupra @rg-87 @Rituz @Rob1985 @S3-McFly @sentosa @shooti @SpeedyStevi @Sundreamer @Tesk83 @tschwa3be @tzyn @V5Raz3R @zetone

[b]Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, bei einem echten Highlight in Berlin!!!

Grüße Sundreamer
[/b]
PS:
Wir schauen uns das ganze Spektakel auch schon am Freitag, 05.09.2008 an:

Slowakei * Light Pyro Team
Vom special effect bis zur monumentalen Himmelsarchitektur
www.lightpyroteam.sk

Dänemark * Bright Star Fireworks
Brillant, phantasievoll und virtuos von Perfektionisten in Szene gesetzt.

Kanada * Apogee Fireworks
Die Meister aus Montreal mit ihren faszinierenden Himmelskreationen
www.apogeefireworks.com

also ich muss schaun, weil ich grad umziehe und da is stress pur.

Wenn wir noch nicht im Urlaub sind, hab das genaue Abflugdatum noch nicht, dann sind wir dabei. Melde mich jedenfalls erstmal an :yes:

Hey, das läuft ja schon gut an, im Event haben sich schon folgende Leute angemeldet:
@BerlinDevil
@BlackDiamond
@bonzai27
@LINKSFAHRER
@Rob1985
@Sundreamer
@tschwa3be
@zetone

Bin ja mal gespannt, wieviel Leute wir bei diesem Treffen werden…

Grüße Sundreamer

sorry, zocke den ganzen tag paintball… nächstes mal gerne

mann mann, bei dem PROGRAMM…hmpf…wieso ist berlin so weit weg?

Wie ich gerade lese, wird an dem Wochenende wohl auch ein A5-Treffen in Berlin stattfinden, habe jetzt zwar noch nicht ganze Topic gelesen, aber vielleicht sollten wir das auch mal im Auge behalten, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür^^ A3-Freunde meets A5-Freunde in Berlin

http://www.motor-talk.de/forum/a5-treffen-in-berlin-am-06-und-07-september-2008-t1899108.html

Grüße Sundreamer

Moinsen a3-freunde,

hab mich hier mal angemeldet und würde euch gern kennenlernen,
da das bei mir am 6.9. wohl klappen tut.
Ähem - falls ihr'n Cab überhaupt dabeihaben wollt …

Einige von euch hab ich wohl auch schon bei der Driving Exp. in Schönhagen gesehen !?

Frage wär noch, wo ihr die 'Mauer' passieren werdet. Wohne nämlich in Tiergarten und würde mich dann dort dem Konvoi anschliessen.

Macht's gut Nachbarn
Kasimir

Dann lies mal ganz bzw. könnte sein das die Teile gelöscht wurden .
Die A 5 Fahrer vom Berlin Treffen möchten nichts mit A3 Fahren bei ihrer Tour zutun haben !
Kannst es ja nochmal versuchen :watis:

[quote]

Wie ich gerade lese, wird an dem Wochenende wohl auch ein A5-Treffen in Berlin stattfinden, habe jetzt zwar noch nicht ganze Topic gelesen, aber vielleicht sollten wir das auch mal im Auge behalten, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür^^ A3-Freunde meets A5-Freunde in Berlin

http://www.motor-talk.de/forum/a5-treffen-in-berlin-am-06-und-07-september-2008-t1899108.html

Grüße Sundreamer

[/quote]

@kasimir77
Aber klar, dann bist du der erste mit einem A3 Cabrio in unserer A3-Freunde Berlin Gruppe, herzlich willkommen!!!

Dann hast du wohl auch den Luxus, direkt aus dem Cabrio das Feuerwerk zu bestaunen, man da wird man neidisch^^

Bzgl. Treffpunkt für den Konvoi, wir werden vom Osten aus sicher wieder über die Autobahn fahren. Kannst dir ja aussuchen, ob du zum Treffpunkt im Osten kommst, und mit uns im Konvoi zu BurgerKing in Spandau fährst, oder direkt zu Burgerking kommst.

Wenn du möchtest nehmen wir dich auch gern schon auf unserer Webseite www.a3-freunde-berlin.de mit auf, dann brauche ich bitte zumindest ein (oder bis zu vier) Bilder (mind. 600x450 pixel) und eine Email-Adresse von dir, bitte an webmaster[at]a3-freunde-berlin.de

Bis die Tage, und wir freuen uns dich und dein A3 Cabrio kennenzulernen!

Grüße Sundreamer

Hey
ich versuch es auch einzurichten, will euch alle mal kennenlernen

hey sehr gern, neue Leute sind ja immer willkommen! Dann lernen wir deinen schicken A3 ja auch mal kennen…

ja verdammt!! warum muss Berlin so scheiße weit weg sein!!! :dagegen:

Hey, bin Samstag dabei. Ich muss nur sehen ob ich bei MC zu euch stosse, oder erst bei Burgerking…
Liebe Grüße

bin och dabei ^^

na super, wir ja dann ne große runde, chris von germancult hat mich auch angerufen, und wird auch wieder dabei sein, denke mal, dass dann nico auch wieder dabei sein wird…

freu mich schon wieder riesig aufs treffen und auf die pyronale!!!

grüße sundreamer

ich werd nico mal ansprechen

Also ich habe Karten für Freitag gekauft (kosten 20 Euro). Werde so ab 19.50 Uhr da sein. Wer ist eigentlich am Freitag schon mit dabei?
Ob ich am Samstag auch zu dem Treffen komme, werd ich spontan entscheiden… Meld mich dann nochmal! Bis dann… :slight_smile:

Ich muss leider absagen.
Bin ab Samstag schon im Urlaub.
Wünsche Euch allen aber viel Spass und ein suuuuper Wetter !!!
Bis bald…